Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
Wann: Samstag, 9. August 2025, 13:00 Uhr
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: Sky
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: Sky
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
Ticketinfos zum ersten Heimspiel der neuen Saison:
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... uen-saison
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... uen-saison
Vom Tabellenstand das Spitzenspiel in Liga2
2 Mannschaften noch ohne Niederlage und unsere Eintracht noch eine von drei Mannschaften ohne Gegentor, das sollte auch am Samstag so bleiben.
2 Mannschaften noch ohne Niederlage und unsere Eintracht noch eine von drei Mannschaften ohne Gegentor, das sollte auch am Samstag so bleiben.
-
- Löwe
Jetzt geht es wieder gegen den tollen Klaus, der wird sich gegen unsere Eintracht wieder so richtig den A..... aufreißen
-
- Löwe
Der kommt auf der Liste direkt hinter Atik.Jenslich67 hat geschrieben: 04 Aug 2025, 15:07 Jetzt geht es wieder gegen den tollen Klaus, der wird sich gegen unsere Eintracht wieder so richtig den A..... aufreißen

-
- Moderator
Wie weit ist der Klaus hinter Atik, nur a tick oder oan goanzen Stück woait?
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
- Löwe
Nicht viel, aber doch nur Platz 2.SchmackieBS hat geschrieben: 06 Aug 2025, 10:06 Wie weit ist der Klaus hinter Atik, nur a tick oder oan goanzen Stück woait?

-
- Löwe
Nicht auszudenken, wenn wir gegen Fürth auch noch gewönnen. Dann beginnt wieder die gefährliche Euphorie im Umfeld. Von himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Bei unserer Eintracht gibt es nur diese beiden Extreme. Das innerhalb von 8 Wochen....nicht schlecht.
Aber, erstmal gewinnen
Aber, erstmal gewinnen
-
- Löwe
Wäre wirklich schön, wenn die Mannschaft gleich weiter am Selbstvertrauen arbeiten könnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass mit der Kombination Fürth und Heimspiel das aggressive Pressing besser funktionieren kann. Was in Magdeburg noch nicht so gut war.
Meine Erwartungshaltung an die Mannschaft ist, nicht die kompletten Aussetzer der letzten Saison zu wiederholen. Das wäre für mich ein großer Schritt in die richtige Richtung. Hauptsache man Punkte irgendwie und bleibt einigermaßen stabil. Dann kommen mit der Zeit alle nötigen Punkte zusammen.
Meine Erwartungshaltung an die Mannschaft ist, nicht die kompletten Aussetzer der letzten Saison zu wiederholen. Das wäre für mich ein großer Schritt in die richtige Richtung. Hauptsache man Punkte irgendwie und bleibt einigermaßen stabil. Dann kommen mit der Zeit alle nötigen Punkte zusammen.
Immerhin hat Dreseden zwei Tore gegen Fürth geschossen….
Warum sollte uns das nicht auch gelingen ?
Warum sollte uns das nicht auch gelingen ?
-
- Löwe
Für mich ein unglaublich wichtiges Spiel, da nach dem Sieg in MD die Weichen gestellt werden könnten. Es wäre durchaus normal, dass wir, wenn wir das gewinnen, in einen guten Lauf kämen und es würde uns natürlich wahnsinig helfen, wenn wir, im Gegensatz zu den letzten Jahren, mal gleich am Anfang kräftig Punkte sammeln könnten. Mit zunehmend eingespielter Mannschaft und ordentlich Selbstvertrauen wäre vieles leichter.
-
- Moderator
Tempelmann war gegen MD kaum ein Faktor. Ich denke gegen Fürth wird er wieder bei 100% sein und unsere Chancen auf Punkte ne Ecke erhöhen. Aber es wird drauf ankommen, ob unsere Abwehr Futkeu in den Griff bekommt.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater