Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
altfan1963 hat geschrieben: 03 Aug 2025, 15:59
Szabo hat mMn gut gearbeitet. Ansonsten bin ich bei dir.
Im Rahmen dessen, was zu diesem Zeitpunkt möglich war, hat er das bestmögliche rausgeholt. Das stimmt.
Kann man auch mal positiv erwähnen. Dennoch bin ich mir bei dieser PErsonalie nicht so sicher...die Zeit wird es zeigen.
Trotzdem wirken wir nicht unstabil.
Auswärts in Magdeburg, lange Zeit in Unterzahl, das muss man erst mal schaffen.
Aber 2 Offensivspieler würden uns sehr gut tun.
Wenn wir es schaffen in der Offensive stärker zu werden, könnte es dieses Jahr gut für uns werden.
Lulli hat geschrieben: 03 Aug 2025, 16:07
Trotzdem wirken wir nicht unstabil.
Auswärts in Magdeburg, lange Zeit in Unterzahl, das muss man erst mal schaffen.
Aber 2 Offensivspieler würden uns sehr gut tun.
Wenn wir es schaffen in der Offensive stärker zu werden, könnte es dieses Jahr gut für uns werden.
Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass man sich hätte auch nicht beschweren dürfen, wenn man zur Halbzeit 2:0 zurückgelegen hätte. Das wirkte teilweise in der 1.Halbzeit alles andere als stabil. Zudem zwei Alu-Treffer. Aber ja...hätte hätte Fahrradkette...
Man muss jetzt nach dem Sieg natürlich nicht alles schlecht reden. Aber man sollte das trotzdem nichtt vergessen. 2.Halbzeit sah das dann schon ganz anders aus, das stimmt. Darauf könnte man aufbauen, wenn Ehlers nun eh seine Pflichtspielauszeit bekommt.
BraunschweiGa hat geschrieben: 03 Aug 2025, 16:22
Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass man sich hätte auch nicht beschweren dürfen, wenn man zur Halbzeit 2:0 zurückgelegen hätte. Das wirkte teilweise in der 1.Halbzeit alles andere als stabil. Zudem zwei Alu-Treffer. Aber ja...hätte hätte Fahrradkette...
Man muss jetzt nach dem Sieg natürlich nicht alles schlecht reden. Aber man sollte das trotzdem nichtt vergessen. 2.Halbzeit sah das dann schon ganz anders aus, das stimmt. Darauf könnte man aufbauen, wenn Ehlers nun eh seine Pflichtspielauszeit bekommt.
In der 1. Halbzeit war ich auch enttäuscht, da passte einiges noch nicht.
Aber die Einstellung und der Kampf in der 2. Hz waren klasse.
Wenn noch ein oder zwei offensive Spieler dazu kommen und die Abläufe besser werden könnte es trotzdem was werden.
Letzte Saison hätten wir das Ding wohl klar verloren.
Schön zu sehen war, dass Breunig sich gleich gut eingefügt hat. Ich denke, hinten sind wir gut aufgestellt und Ehlers wird nicht immer so einen schlechten Tag haben. Er hat auch schon bessere Leistungen gezeigt, wird sich aber erstmal hinten anstellen dürfen. Schätze 2-3 Wochen, Jäkel und Breunig fit, Frenkert sehr stark, Köhler gesetzt. Das wird schwer.