Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

2. Bundesliga

Alle anderen Ligen und Sportarten
Kubi
Löwe

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kubi »

Bielefeld brauchen wir definitiv nicht als Absteiger einrechnen :D
IMMOTA FIDES
BlauGelbeBurg
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von BlauGelbeBurg »

Bielefeld auch mit einem Statement
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Nach den gestern und heute gesehenen Spielen habe ich keine Mannschaft gesehen, die wir hinter uns lassen könnten.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Wie formulierten es die Intelligenzbestien aus dem 4 Schornsteindorf einst treffend:

Ihr werdet immer hinter euch bleiben!
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Kubi hat geschrieben: 02 Aug 2025, 22:35 Bielefeld brauchen wir definitiv nicht als Absteiger einrechnen :D
Schalke hatte letztes Jahr einen ähnlichen Start und war dann trotzdem lange in der Abstiegsverlosung.
nurderBTSV!
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Das lief für Düsseldorf aber auch maximal krumm.🤪
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Rathaus1967 hat geschrieben: 02 Aug 2025, 22:46 Nach den gestern und heute gesehenen Spielen habe ich keine Mannschaft gesehen, die wir hinter uns lassen könnten.
Also ich würde die Leistung von Bielefeld jetzt nicht zu hoch bewerten. Sie spielten die meisten Zeit in Überzahl und der Elfer ist maximal Fragwürdig. Viele Tore nicht aus dem Spiel sonder über standards und die Nachspielzeit war ein Witzt.

Es tut mir auch maximal Leid für Düsseldorf das der Schiedsrichter so pfeift. Dazu kann ich nur sagen kennen wir uns ja auch bestens mit aus. Ich hoffe, dass das mal wieder ein Einzelfall war mit den vielen Karten.

Ich denke das für uns da bestimmt was drinne ist bei einigen Gegner. Heute in MD wird erstmal ordentlich Gas gegeben und dann wissen wir mehr
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

Kubi hat geschrieben: 02 Aug 2025, 22:35 Bielefeld brauchen wir definitiv nicht als Absteiger einrechnen :D
Ähnliche wie bei Schalke letztes Jahr? Erstmal abwarten, sowohl Schalke gegen Hertha als auch die Arminia gestern haben von krassen Schiri Fehlern profitiert.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

eZtr0n hat geschrieben: 03 Aug 2025, 09:11 Also ich würde die Leistung von Bielefeld jetzt nicht zu hoch bewerten. Sie spielten die meisten Zeit in Überzahl und der Elfer ist maximal Fragwürdig. Viele Tore nicht aus dem Spiel sonder über standards und die Nachspielzeit war ein Witzt.

Es tut mir auch maximal Leid für Düsseldorf das der Schiedsrichter so pfeift. Dazu kann ich nur sagen kennen wir uns ja auch bestens mit aus. Ich hoffe, dass das mal wieder ein Einzelfall war mit den vielen Karten.

Ich denke das für uns da bestimmt was drinne ist bei einigen Gegner. Heute in MD wird erstmal ordentlich Gas gegeben und dann wissen wir mehr
Manche Entscheidungen des Schiris erschienen tatsächlich etwas fragwürdig und diese waren dann schlussendlich wohl auch spielentscheidend. Ohne diese Entscheidungen hätte das Spiel prinzipiell auch anders laufen können.
Allerdings ist das Ergebnis trotz fragwürdigen Elfers und der Überzahl trotzdem eine Ansage und Hausnummer. Fragwürdig, ob die Eintracht so einen Spielverlauf hinbekommen hätte, nur weil sie einer mehr wären. Zumal ich Bielefeld auch spielerisch schon eine Nummer besser fand als die Eintracht in 95% in der letzten Saison. So kann man als Zweitligaaufseiger auch schon mal spielen - gegen einen der absoluten Topfavoriten für den Aufstieg. Düsseldorf ist ja nun keine Luftnummer.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Auffällig, dass alle bisherigen Spiele mit einem Heimsieg endeten.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Prill hat geschrieben: 03 Aug 2025, 11:43 Auffällig, dass alle bisherigen Spiele mit einem Heimsieg endeten.
Dann sollten wir das heute ändern ;)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

BraunschweiGa hat geschrieben: 03 Aug 2025, 10:35 Manche Entscheidungen des Schiris erschienen tatsächlich etwas fragwürdig und diese waren dann schlussendlich wohl auch spielentscheidend. Ohne diese Entscheidungen hätte das Spiel prinzipiell auch anders laufen können.
Allerdings ist das Ergebnis trotz fragwürdigen Elfers und der Überzahl trotzdem eine Ansage und Hausnummer. Fragwürdig, ob die Eintracht so einen Spielverlauf hinbekommen hätte, nur weil sie einer mehr wären. Zumal ich Bielefeld auch spielerisch schon eine Nummer besser fand als die Eintracht in 95% in der letzten Saison. So kann man als Zweitligaaufseiger auch schon mal spielen - gegen einen der absoluten Topfavoriten für den Aufstieg. Düsseldorf ist ja nun keine Luftnummer.
Ich bin total gespannt was heute passiert und an den nächsten spieltagen wissen wir mehr.

Als wir den HSV letzte saison so gekillt hatten waren auch alle überrascht 😅.

Ich gebe dir aber recht, die spielerischen Ansätze von Bielefeld waren sehr sehr gut und mit 1 Mann mehr musst auch erstmal so abliefern, ist ja tatsächlich nicht selbstverständlich.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Antworten