Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga
-
- Löwe
Re: 2. Bundesliga
2:1 Ende! Zum Schluss war Schalke echt nicht mehr gut.
Du hast vollkommen recht, sehr beeindruckende abläufe und immer starke die 2. Bälle abgefischt. Also entweder ein kurzer Lichtblick oder es wird sich für Schalke dieses Jahr einiges ändern.
Ich hatte der Hertha auch die Daumen gedrückt und wurde übel überrascht.
-
- Löwe
Hatte eigentlich mit einem Sieg der Berlinier gerechnet. Aber schon das erste Spiel der Saison zeigt, dass eigentlich in dieser Liga nichts kalkulierbar ist.
Nun die erste Konferenz der neuen Saison....
Nun die erste Konferenz der neuen Saison....
Re: Aktuelle Situation
Überraschende Ergebnisse heute wieder. Die Liga scheint dieses Jahr noch enger als ohnehin gedacht.
Umso mehr steigt meine Anspannung vor morgen
Umso mehr steigt meine Anspannung vor morgen
Das Dauerkarten-Ranking der 2. Liga - und der Vergleich zum Vorjahr
https://www.kicker.de/das-dauerkarten-r ... /slideshow
https://www.kicker.de/das-dauerkarten-r ... /slideshow
Alles eng 
Es gilt deshalb, über die Saison, die Motivation und Einstellung hoch zu halten.
Da könnte der Trainer schon eine wichtige Rolle spielen.
Ich hoffe, das wir es schaffen über diese Attribute sowie eine mannschaftliche Geschlossenheit erfolgreich zu sein.
Trotzdem sind wir wohl wieder der Underdog
Es gilt deshalb, über die Saison, die Motivation und Einstellung hoch zu halten.
Da könnte der Trainer schon eine wichtige Rolle spielen.
Ich hoffe, das wir es schaffen über diese Attribute sowie eine mannschaftliche Geschlossenheit erfolgreich zu sein.
Trotzdem sind wir wohl wieder der Underdog
5 Spiele vorbei und 5 Heimsiege.
Für mich überraschen die Siege von Schalke und Darmstadt (zumindest in der Höhe)
Elversberg scheint doch besser in die Saison zu kommen oder ist Nürnberg so viel schwächer geworden?
Heute Abend dann Düsseldorf, da ist aus meiner Sicht alles möglich, Düsseldorf aus meiner Sicht ein Aufstiegskandidat (einer von vier) dennoch darf man Bielefeld mit der Aufstiegseuphorie nicht unterschätzen die sich mit den Pokalmios gezielt verstärken konnten
Am Sonntag wird es dann drei Auswärtssiege geben
Für mich überraschen die Siege von Schalke und Darmstadt (zumindest in der Höhe)
Elversberg scheint doch besser in die Saison zu kommen oder ist Nürnberg so viel schwächer geworden?
Heute Abend dann Düsseldorf, da ist aus meiner Sicht alles möglich, Düsseldorf aus meiner Sicht ein Aufstiegskandidat (einer von vier) dennoch darf man Bielefeld mit der Aufstiegseuphorie nicht unterschätzen die sich mit den Pokalmios gezielt verstärken konnten
Am Sonntag wird es dann drei Auswärtssiege geben
Bitte was? Die hatten einiges an Schulden, wofür viele Millionen draufgingen. Und wenn ich mir die Transfers so anschaue https://www.transfermarkt.de/arminia-bi ... on_id/2025, haben die bis auf Mehlem keinen Hochkaräter geholt.Burglöwe hat geschrieben: 02 Aug 2025, 17:35 dennoch darf man Bielefeld mit der Aufstiegseuphorie nicht unterschätzen die sich mit den Pokalmios gezielt verstärken konnten
Mit Micheler haben sie einen sehr guten im OM verpflichtet hat einige U Länderspiele absolviert und gilt als großes TalentEvil-Eike hat geschrieben: 02 Aug 2025, 18:30 Bitte was? Die hatten einiges an Schulden, wofür viele Millionen draufgingen. Und wenn ich mir die Transfers so anschaue https://www.transfermarkt.de/arminia-bi ... on_id/2025, haben die bis auf Mehlem keinen Hochkaräter geholt.
Tim Handwerker ist ein sehr erfahrener Zweitligaspieler der in einem Alter ist nochmal durchstarten zu können
Mehlem würde in so fast jeder Mannschaft spielen
Boakye auf rechts vom VFB II den ich stark einschätze, wäre bei uns mMn Stammspieler
dann noch drei weitere Talente.
Mit Oppie haben sie einen Spieler abgegeben den sie nur schwer ersetzen können dennoch denke ich das Bielefeld sich deutlich verstärkt hat und bei einem 26Mann Kader ist noch Platz für weitere Verstärkungen bis ende August