Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Buche
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Buche »

gryph hat geschrieben: 30 Jul 2025, 13:06 Ich würde mit einem Stürmer auch erst relativ spät in der Transferperiode rechnen. Ein 6er wäre allerdings jetzt schon wichtig, mal gucken ob da noch was passiert bis zum Wochenende.
Da hast du schon recht, allerdings wird das bis zum Magdeburg Spiel sicherlich nichts. Zumal jeder Neuzugang erstmal Zeit braucht um sich zu akklimatisieren. Ich vermute es wird erst in den letzten Tagen zum Transferschluss etwas passieren.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Oh man.. bei Sky tippen auch alle, dass wir direkt absteigen. Sogar als letzter teilweise.
Außer Mattuschka.. der sagt wir werden 15ter :D
IMMOTA FIDES
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Kubi hat geschrieben: 31 Jul 2025, 14:18 Oh man.. bei Sky tippen auch alle, dass wir direkt absteigen. Sogar als letzter teilweise.
Lass sie doch tippen, was sie wollen. Gestern hat jmd hier geschrieben: Wichtig ist aif`m Platz! Wäre zu ergänzen durch "jedes Spiel hat zwei Halbzeiten", "der nächste Gegner ist immer der schwerste", "das Spiel dauert 90 Minuten" und" nach dem Spiel ist vor dem Spiel". R.i.P. Sepp Herberger. Axso, hab ich noch was vergessen?
Will nur sagen, da gebe ich gar nix drauf. Tippen istl Glücksache.
Taunuslöwe
Löwe

Beitrag von Taunuslöwe »

Kubi hat geschrieben: 31 Jul 2025, 14:18 Oh man.. bei Sky tippen auch alle, dass wir direkt absteigen. Sogar als letzter teilweise.
Könnte mir keine bessere Motivation für unsere Jungs vorstellen 😜
Ausdrucken und in die Kabine hängen!
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Als Underdog in die Saison zu starten ist mir lieber als vor der Saison gehypt zu werden. Also besser geht es nicht! Und als optimistischer und treuer Fan wünsche ich mir einen Arschtritt für alle sogenannten Experten wenn sie erkennen das sie falsch liegen..
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Bei all den "Fachleuten" wird mir Desdesn viel zu stark eingeordnet, für mich ein Kandidat der wieder runter geht.
Auch Braunschweig Preußen Fürth und Schalke werden unten rumdümpeln.
Dazu muss man sehen wie Elversberg zurecht kommt nach den Abgängen und dem Trainerwechsel. So extrem wird es in Magdeburg wohl nicht werden aber auch der neue Trainer muss sich zunächst beweisen.
Kiel hat seinen halben Kader umgebaut, da sind wenige Leistungsträger geblieben da kann es auch schnell nach unten gehen.
Und dann hat man jedes Jahr oben wie unten eine Überraschungsmannschaft.
So richtig bewerten kann man es erst nach ein paar Spieltagen.
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Habe mir die Pressekonferenz von Muslic angesehen, also wenn der es schafft 50% seiner Energie und seines Siegeswillen auf die Mannschaft zu übertragen, dann sind die Schalker 100% besser wie letzte Saison.
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

Kicker-Video, jetzt, auch ohne K+:
Wir werden mit Backhaus die Überraschung und landen auf einem einstelligen Tabellenplatz.
Nehme ich ungesehen.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Alles Kokolores...am Ende zählt nur auf dem Platz und nichts anderes.

Das wird schwer genug werden.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Gemeinsamer Rück- und Ausblick von Aufsichtsrat und Fanvertretern

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... vertretern

Mal schauen, ob den Ankündigungen diesmal Taten folgen. ;)
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

PK war sehr aufschlussreich.
Backhaus scheint kein Schwätzer zu sein.
Meine Einschätzung : gerader Typ.💪
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Ich bin gespannt, ob meine Zweifel an Backhaus unbegründet sein werden. Ich hoffe es zumindest.
Antworten