Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Doppel_Eintracht
Löwe

Re: 1. Spieltag: 1. FC Magdeburg - EINTRACHT

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Der Tag der Wahrheit naht!

Auch wenn ich den Test gegen Rostock nur sehr unvollständig verfolgt habe, wage ich mal eine Prognose für die Aufstellung. Startelf gegen Rostock mit zwei Änderungen: Tempelmann statt Gomez und Breunig statt Ehlers (die genauen Positionen traue ich mir nicht zu).

Hoffmann R.
Aydın M.-C.
Conteh C.
Di Michele Sánchez F.
Breunig
Frenkert L.
Tempelmann
Heußer R.
Köhler S.
Marie M.
Yardımcı E.
Blaugelbe Grüße vom Main
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Ein Punkt wäre erstmal O.K.
Ikarus
Löwe

Beitrag von Ikarus »

Ich freue mich schon tierisch auf die Tour nach MD!

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ding gewinnen wir😉!
Stratege
Gesperrt

Beitrag von Stratege »

Wohl dem, der das einschätzen kann. Alles ist möglich. Von Kantersieg bis böser Klatsche. Wirklich alles.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Das sehe ich auch so. Dieser Gegner könnte genau der richtige Gegner, zum richtigen Zeitpunkt sein. Oder genau nicht.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Sehe uns auch als komplette Wundertüte, welche auf dem Papier erstmal Abstiegskandidat Nr.1 ist.

Da kann man ja fast nur positiv überraschen, aber die letzten Saisons zeigten auch das wir die ersten Spieltage erstmal offline waren.

Das sollten wir dieses Jahr unbedingt anders machen und probieren Punkte einzufahren.

Meine Hoffnung liegt auf Hoffmann, Heußer, Tempelmann und Yardimci. Das sie die anderen besser machen und nicht andersherum.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Hat jemand einen guten Parkplatz Tipp?
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Muss ja prinzipiell kein Sieg oder Remis sein. Aber gleich zu Beginn wieder eine Packung zubekommen, wäre fatal.
Würde mir zumindest mal wünschen ein ansprechendes Spiel zu sehen, dass auch durch die Eintracht mitbestimmt wird. Prinzipiell wäre ich damit schon zufrieden.
Vermute allerdings leider, dass es doch nicht ganz so gut ausgehen könnte.
Kuddel1958
Löwe

Beitrag von Kuddel1958 »

Wir parken immer hinter dem Gästezugang. Dort sind eigentlich ausreichend Parkplätze
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Kuddel1958 hat geschrieben: 30 Jul 2025, 11:36 Wir parken immer hinter dem Gästezugang. Dort sind eigentlich ausreichend Parkplätze
Ok, Danke!
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Ich wünsche mir, dass von Anfang an Punkte gehamstert werden. Bloß nicht wieder so ein Katastrophen-Start mit Abo auf die rote Laterne. Wenn das auch noch ansprechend gelänge, hätte ich nichts dagegen. Wird Zeit, dass es los geht.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ulsass1967 hat geschrieben: 31 Jul 2025, 17:23 Ich wünsche mir, dass von Anfang an Punkte gehamstert werden. Bloß nicht wieder so ein Katastrophen-Start mit Abo auf die rote Laterne. Wenn das auch noch ansprechend gelänge, hätte ich nichts dagegen. Wird Zeit, dass es los geht.
Erst die Pflicht, dann die Kür. Hauptsache wir sammeln direkt ein paar Punkte an den ersten Spieltagen, dann kommen wir in den Flow, tanken Selbstbewusstsein, der Gegner fürchtet uns und dann wird unser Spiel sicherlich auch ansprechender.

Wobei ich ja ein Freund vom hohen Pressen und schnell Umschalten bin. Ich finde das passt zu einem Löwen (naja eher zur Löwin).
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten