Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Platz 14 sollte auch das Saisonziel sein, in Hinblick auf den DFB-Pokal.
Die Formulierung gefällt mir. Das trifft glaube ich auf ganz viele bei Eintracht zu

Wieso kommt da heute noch ein 2.Ligafähiger Torwart und ein starker Mittelfeldspieler und ein starker weiterer Stürmer? Ich bin auch gespannt.embei hat geschrieben: 28 Jul 2025, 14:06 Die Formulierung gefällt mir. Das trifft glaube ich auf ganz viele bei Eintracht zu![]()

Hier zwei Videos auf Sat1regional:
1. Diverse Interviews und Ausblick auf die neue Saison
Mich wundert, woher manche Fans den Optimismus nehmen : )
2. Interview mit Heiner Backhaus
https://www.sat1regional.de/saisonvorbe ... all-sehen/
Platz 10-12 ist ja gerade noch ok, aber Platz 5-10 oder mindestens Platz 6... da frag ich mich, was die geraucht habenTom67 hat geschrieben: 28 Jul 2025, 18:16 Hier zwei Videos auf Sat1regional:

-
- Löwe
Die Fans sind das eine, der Trainer das andere. Ich finde den ganz schwierig einzuschätzen, eine ziemliche Wundertüte. Gute Rhetorik, vielleicht auch ein Motivator, Ideen scheint er auch zu haben. Aber eine Strategie für die 2. Liga? Man weiß es nicht.Evil-Eike hat geschrieben: 28 Jul 2025, 19:57 Platz 10-12 ist ja gerade noch ok, aber Platz 5-10 oder mindestens Platz 6... da frag ich mich, was die geraucht haben![]()
Ich habe hier einmal ein Beiträge verschoben, nicht wundern:
viewtopic.php?t=137
viewtopic.php?t=137
nurderBTSV!
Das wäre ein super Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden wäre. Ich fürchte, dass es wieder ähnlich eng wird wie letzte Saison, es wird auch kein Augenschmaus, uns spielen zu sehen. Besonders,Evil-Eike hat geschrieben: 28 Jul 2025, 13:23 Platz 14 sollte auch das Saisonziel sein, in Hinblick auf den DFB-Pokal.
wenn wir wieder keinen guten Start hinbekommen wird es bei diesmal qualitativ höher einzuschätzender Konkurrenz um die Abstiegsplätze schwer, das noch zu drehen. Ich habe die Hoffnung, dass wir zumindest perspektivisch auf dem richtigen Weg sind.
Ich habe spaßeshalber den Kicker Tabellenrechner bis zum 4. Spieltag durchgespielt.
Halbwegs optimistisch 1 Sieg und 3 Unentschieden getippt was uns Platz 8 bescheren würde.
Würde ich direkt unterschreiben. Spannung steigt auf jeden Fall von Tag zu Tag.
Halbwegs optimistisch 1 Sieg und 3 Unentschieden getippt was uns Platz 8 bescheren würde.
Würde ich direkt unterschreiben. Spannung steigt auf jeden Fall von Tag zu Tag.
Solange wir nicht mit 5 Niederlagen starten bin ich schon zufrieden
Ja die Erwartungshaltung ist sehr gering nach den letzten Jahren.
-
- Löwe
Nun, ich denke dass der Saisonstart im Vergleich zu den Vorsaisons etwas machbarer erscheint. Gibt zwar keine vermeintlichen einfachen Spiele, aber wenn man auch in dieser Saison mit 5 Niederlagen startet, dann wird es vermutlich noch enger als die Jahre zuvor.