Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Max Marie [15]
Max Marie [15]
Zur Vollständigkeit bekommt er seinen eigenen Thread.
-
- Moderator
Re: Max Marie [15]
Marie muss ich echt mal loben. Der ist n Stabilität nicht wieder zu erkennen. Sein persönlicher Extra-Aufwand in der Vor-Vorbereitung hat sich total bezahlt gemacht. Ich glaube von ihm können wir einen echten Leistungssprung erwarten, was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass er plötzlich höchstes Liga-Niveau aber dass er uns deutlich mehr helfen wird, als in der letzten Saison (und da hatte er ja schon gute Ansätze).
EDIT: Danke für den Hinweis. Der Vertipper hätte den Sinn doch sehr verdreht
EDIT: Danke für den Hinweis. Der Vertipper hätte den Sinn doch sehr verdreht

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Du meinst wahrscheinlich „mehr helfen wird“, oder?
Mehr fehlen wollen wir ja mal nicht hoffen.
Ansonsten bin ich aber voll bei Dir, könnte auch langfristig eine wichtige Stütze werden, scheint auch die richtige Mentalität zu haben.
Mehr fehlen wollen wir ja mal nicht hoffen.
Ansonsten bin ich aber voll bei Dir, könnte auch langfristig eine wichtige Stütze werden, scheint auch die richtige Mentalität zu haben.
SchmackieBS hat geschrieben: 28 Jul 2025, 10:30 Marie muss ich echt mal loben. Der ist n Stabilität nicht wieder zu erkennen. Sein persönlicher Extra-Aufwand in der Vor-Vorbereitung hat sich total bezahlt gemacht. Ich glaube von ihm können wir einen echten Leistungssprung erwarten, was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass er plötzlich höchstes Liga-Niveau aber dass er uns deutlich mehr helfen wird, als in der letzten Saison (und da hatte er ja schon gute Ansätze).
EDIT: Danke für den Hinweis. Der Vertipper hätte den Sinn doch sehr verdreht![]()
Die guten Ansätze waren in einem Spiel gegen den HSV.
Wenn er so etwas dauerhaft bringen könnte, wäre er echt ein Gewinn.
Glauben tue ich das allerdings erst, wenn ich es sehe.
In dieser Mittelfeld-Dreierkombination Heusser, Marie und Tempelmann kann Marie glaube ich ganz viel mitnehmen offensiv wie defensiv. Sehe ihn dort mit viel Talent, Engagement, Mut und Potential.
Marie und Raebiger(wenn er dann hoffentlich dauerhaft gesund bleibt) haben große Chance an das Duo Heusser und Tempelmann heranzukommen. Bei Marie vielleicht schon diese Saison.
Marie und Raebiger(wenn er dann hoffentlich dauerhaft gesund bleibt) haben große Chance an das Duo Heusser und Tempelmann heranzukommen. Bei Marie vielleicht schon diese Saison.
-
- Moderator
Klar! Er muss die guten Ansätze im Ligabetrieb bestätigen.Stratege hat geschrieben: 28 Jul 2025, 11:49 Die guten Ansätze waren in einem Spiel gegen den HSV.
Wenn er so etwas dauerhaft bringen könnte, wäre er echt ein Gewinn.
Glauben tue ich das allerdings erst, wenn ich es sehe.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater