Als Leihspieler denke ich schon! Aber nicht mit festem Vertrag, das meinte ich mit Perspektive...altfan1963 hat geschrieben: 24 Jul 2025, 15:51![]()
Schade dass der Moukoko nach Kopenhagen ist, mit 14 ist der ein ECHTER Perspektivspieler.![]()
Ernsthaft, ich denke, der könnte uns nochmal echt verstärken, glaube aber kaum, dass er für uns zu haben ist.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Gerüchteküche
-
- Löwe
Re: Gerüchteküche
Blaugelbe Grüße vom Main
Das Regal stand noch 10 Reihen hinter dem von Jatta.altfan1963 hat geschrieben: 24 Jul 2025, 15:51![]()
Schade dass der Moukoko nach Kopenhagen ist, mit 14 ist der ein ECHTER Perspektivspieler.![]()
Ernsthaft, ich denke, der könnte uns nochmal echt verstärken, glaube aber kaum, dass er für uns zu haben ist.
-
- Löwe
Sorry, war nicht klar ausgedrückt, ich meinte mit dem 2. Satz Jatta, mit Moukoko das war ein Gag, den ich mit einem Kumpel immer drauf hatte, weil der ja eigentlich etliche Jahre 14 war. Mein Fehler.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 24 Jul 2025, 15:58 Als Leihspieler denke ich schon! Aber nicht mit festem Vertrag, das meinte ich mit Perspektive...
-
- Löwe
Wenn ich so zurückblicke, hatten wir mit Spielern wie Maas, Dörfel, Nickel, Worm, Popivoda, Frank, aber auch Kruppke und Kumbela, Weetendorf und Teixera (wen habe ich vergessen?) immer tolle Spieler aus höheren Regalen im Sturm. Das waren natürlich auch noch andere Zeiten, ich weiß. Aber es waren auch gewagte und überraschende Transfers. Na ja, ein wenig träumen muss erlaubt sein.
Rische?Ulsass1967 hat geschrieben: 24 Jul 2025, 17:45 Wenn ich so zurückblicke, hatten wir mit Spielern wie Maas, Dörfel, Nickel, Worm, Popivoda, Frank, aber auch Kruppke und Kumbela, Weetendorf und Teixera (wen habe ich vergessen?) immer tolle Spieler aus höheren Regalen im Sturm. Das waren natürlich auch noch andere Zeiten, ich weiß. Aber es waren auch gewagte und überraschende Transfers. Na ja, ein wenig träumen muss erlaubt sein.
-
- Moderator
Gute Frage, es gibt Gerüchte, es könnte mit dem Thema "Gerüchte" zusammenhängen. Aber ich denke da ist am Ende nicht viel dran. Also zurück zum Thema, für das es wohl aktuell leider kein Futter gibtPrill hat geschrieben: 24 Jul 2025, 19:27 Was genau hat das alles jetzt mit dem Thema “Gerüchteküche“ zu tun?![]()

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Jatta dürfte vom Gehalt er eine andere Nummer sein.
Sportlich ein sehr guter 2.Liga Spieler mMn wo man mal anfragen sollte dennoch denke ich das er finanziell nicht weniger verdienen möchte
Der soll ja verliehen werden. Wäre für uns vielleicht finanziell darstellbar.Burglöwe hat geschrieben: 25 Jul 2025, 13:51 Jatta dürfte vom Gehalt er eine andere Nummer sein.
Sportlich ein sehr guter 2.Liga Spieler mMn wo man mal anfragen sollte dennoch denke ich das er finanziell nicht weniger verdienen möchte
Interessante Personalie:
https://www.transfermarkt.de/wechselt-r ... or_2967325
Edit: Als Verstärkung auf der 8 sicherlich nen guter Spieler passend zu Conteh.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-r ... or_2967325
Edit: Als Verstärkung auf der 8 sicherlich nen guter Spieler passend zu Conteh.
-
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Lt. Bild entscheidet es sich bei Poreba (Leihe) zwischen Elversberg und uns. Entscheidung wohl Anfang der Woche