Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Gerüchteküche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Doppel_Eintracht
Löwe

Re: Gerüchteküche

Beitrag von Doppel_Eintracht »

altfan1963 hat geschrieben: 24 Jul 2025, 15:51 :lol:

Schade dass der Moukoko nach Kopenhagen ist, mit 14 ist der ein ECHTER Perspektivspieler. :D
Ernsthaft, ich denke, der könnte uns nochmal echt verstärken, glaube aber kaum, dass er für uns zu haben ist.
Als Leihspieler denke ich schon! Aber nicht mit festem Vertrag, das meinte ich mit Perspektive...
Blaugelbe Grüße vom Main
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

altfan1963 hat geschrieben: 24 Jul 2025, 15:51 :lol:

Schade dass der Moukoko nach Kopenhagen ist, mit 14 ist der ein ECHTER Perspektivspieler. :D
Ernsthaft, ich denke, der könnte uns nochmal echt verstärken, glaube aber kaum, dass er für uns zu haben ist.
Das Regal stand noch 10 Reihen hinter dem von Jatta.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 24 Jul 2025, 15:58 Als Leihspieler denke ich schon! Aber nicht mit festem Vertrag, das meinte ich mit Perspektive...
Sorry, war nicht klar ausgedrückt, ich meinte mit dem 2. Satz Jatta, mit Moukoko das war ein Gag, den ich mit einem Kumpel immer drauf hatte, weil der ja eigentlich etliche Jahre 14 war. Mein Fehler.
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Wenn ich so zurückblicke, hatten wir mit Spielern wie Maas, Dörfel, Nickel, Worm, Popivoda, Frank, aber auch Kruppke und Kumbela, Weetendorf und Teixera (wen habe ich vergessen?) immer tolle Spieler aus höheren Regalen im Sturm. Das waren natürlich auch noch andere Zeiten, ich weiß. Aber es waren auch gewagte und überraschende Transfers. Na ja, ein wenig träumen muss erlaubt sein.
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

Ulsass1967 hat geschrieben: 24 Jul 2025, 17:45 Wenn ich so zurückblicke, hatten wir mit Spielern wie Maas, Dörfel, Nickel, Worm, Popivoda, Frank, aber auch Kruppke und Kumbela, Weetendorf und Teixera (wen habe ich vergessen?) immer tolle Spieler aus höheren Regalen im Sturm. Das waren natürlich auch noch andere Zeiten, ich weiß. Aber es waren auch gewagte und überraschende Transfers. Na ja, ein wenig träumen muss erlaubt sein.
Rische? 🤔 Aden? 🤔 Bellarabi? 🤔 Kolakovic?🤔 Kuru? 🤔
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Was genau hat das alles jetzt mit dem Thema “Gerüchteküche“ zu tun? 🤔
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Prill hat geschrieben: 24 Jul 2025, 19:27 Was genau hat das alles jetzt mit dem Thema “Gerüchteküche“ zu tun? 🤔
Gute Frage, es gibt Gerüchte, es könnte mit dem Thema "Gerüchte" zusammenhängen. Aber ich denke da ist am Ende nicht viel dran. Also zurück zum Thema, für das es wohl aktuell leider kein Futter gibt ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Lion_1967 hat geschrieben: 24 Jul 2025, 11:25 Das Regal ist nicht zu hoch, das steht ganz wo anders 😉
Jatta dürfte vom Gehalt er eine andere Nummer sein.
Sportlich ein sehr guter 2.Liga Spieler mMn wo man mal anfragen sollte dennoch denke ich das er finanziell nicht weniger verdienen möchte
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Burglöwe hat geschrieben: 25 Jul 2025, 13:51 Jatta dürfte vom Gehalt er eine andere Nummer sein.
Sportlich ein sehr guter 2.Liga Spieler mMn wo man mal anfragen sollte dennoch denke ich das er finanziell nicht weniger verdienen möchte
Der soll ja verliehen werden. Wäre für uns vielleicht finanziell darstellbar.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Interessante Personalie:

https://www.transfermarkt.de/wechselt-r ... or_2967325

Edit: Als Verstärkung auf der 8 sicherlich nen guter Spieler passend zu Conteh.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Rathaus1967
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Rathaus1967 »

Lt. Bild entscheidet es sich bei Poreba (Leihe) zwischen Elversberg und uns. Entscheidung wohl Anfang der Woche
Burglöwe
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Burglöwe »

kauf oder Leihe, steht das mit dabei?
Antworten