Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Gerüchteküche
Re: Gerüchteküche
Hat sich vermutlich mit einer Verpflichtung von Robin Heußer erledigt.Oetti hat geschrieben: 21 Jul 2025, 11:28 Transfermarkt bringt Lukasz Poreba für Eintracht ins Gespräch.
-
- Löwe
Das Regal ist nicht zu hoch, das steht ganz wo andersBurglöwe hat geschrieben: 24 Jul 2025, 10:17 Den würde ich auch gern bei uns sehen
werden wir uns wohl nicht leisten können
Verstehe eure Aussagen nicht wirklich.
Warum sollte Jatta ein zu hohes Regal oder gar unerreichbar sein?
Er ist ein guter Zweitligaspieler, der letzte Saison aber nur noch auf 10 Einsätze und gesamt 481 Minuten kam.
Ich halte ein Leihgeschäft für absolut möglich, da er Eintracht helfen könnte und Eintracht ihm im Gegenzug Spielzeit geben könnte.
Win-Win und wenn er beim HSV einen Kaderplatz freimacht, dann sogar Win-Win-Win
Warum sollte Jatta ein zu hohes Regal oder gar unerreichbar sein?
Er ist ein guter Zweitligaspieler, der letzte Saison aber nur noch auf 10 Einsätze und gesamt 481 Minuten kam.
Ich halte ein Leihgeschäft für absolut möglich, da er Eintracht helfen könnte und Eintracht ihm im Gegenzug Spielzeit geben könnte.
Win-Win und wenn er beim HSV einen Kaderplatz freimacht, dann sogar Win-Win-Win
-
- Löwe
Bochum soll wohl dran sein, lese ich eben. Also schließt er die 2.Liga schon zumindest mal nicht aus. Und wenn Kessel ihm dann noch von den schick bemalten Katakomben berichtet….
-
- Löwe
War der nicht 2016 schon 25?

Spaß beiseite. Fußballerisch könnte der uns helfen, aber nicht perspektivisch. Als Leihe würde ich ihn nur im Notfall nehmen. Mehr ist wegen des vermeintlich hohen Gehalts nicht drin.
Blaugelbe Grüße vom Main
-
- Löwe

Schade dass der Moukoko nach Kopenhagen ist, mit 14 ist der ein ECHTER Perspektivspieler.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 24 Jul 2025, 15:08 War der nicht 2016 schon 25?![]()
Spaß beiseite. Fußballerisch könnte der uns helfen, aber nicht perspektivisch. Als Leihe würde ich ihn nur im Notfall nehmen. Mehr ist wegen des vermeintlich hohen Gehalts nicht drin.

Ernsthaft, ich denke, der könnte uns nochmal echt verstärken, glaube aber kaum, dass er für uns zu haben ist.