Sehr merkwürdige Diskussion hierBurglöwe hat geschrieben: 19 Jul 2025, 11:19 Verstehe ich das richtig das Breunig sich nicht weiter entwickeln kann da er schon 2.Liga gespielt hat?
Und jeder Spieler aus der 1.Liga entwickelt sich dann zurück zu ein 2.Ligaspieler weil er ja dann bei einem Zweitligisten spielt?
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
-
- Löwe
Re: Benjamin Kessel [Geschäftsführer Sport]
Da gebe ich dir Recht.
Da scheint jemand etwas verwirrt zu sein.
Es ging doch darum junge entwicklungsfähige Spieler zu entdecken, zu fördern, und gewinnbringend auf den Markt zu bringen.
Für Breunig wurde ja schon eine beachtliche Summe bezahlt.
Natürlich kann er sich weiter entwickeln, warum denn nicht.
Für Breunig wurde ja schon eine beachtliche Summe bezahlt.
Natürlich kann er sich weiter entwickeln, warum denn nicht.
Deswegen solltest Dír mal Gedanken machen was Du schreibst!Mettzger hat geschrieben: 19 Jul 2025, 12:25 Da gebe ich dir Recht.
Da scheint jemand etwas verwirrt zu sein.
Back to topic, bitte!
-
- Moderator
Mal ganz ohne Wertung von Kessel, nur schnöde Fakten:
- Wir haben starke, verdiente Spieler mit langen Verträgen ausstatten können und unter ihrem MW verpflichtet
- Wir haben eine ganze Menge an talentierten, jungen Spieler mit ebenfalls längeren Verträgen im Kader
- Wir haben das Rennen um einen recht begehrten Leihstürmer gewonnen
- Wir haben noch eine Lücke im DM zu füllen
- Wir haben noch eine Lücke hinter RTH zu füllen
- Wir müssen noch beweisen, dass wir im Ligabetrieb konkurrenzfähig sind.
- Wir haben starke, verdiente Spieler mit langen Verträgen ausstatten können und unter ihrem MW verpflichtet
- Wir haben eine ganze Menge an talentierten, jungen Spieler mit ebenfalls längeren Verträgen im Kader
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Wir haben meiner Meinung nach noch eine Lücke im Angriff zu füllen. Ein Stürmer mit Stammplatz-Anspruch, der sowohl in der Mitte als auch außen spielen kann. Polter/Szabo und Sane/Conteh sind mir da zu schwach.SchmackieBS hat geschrieben: 21 Jul 2025, 08:13 Mal ganz ohne Wertung von Kessel, nur schnöde Fakten:
Und wir müssen noch Dräger abgeben. Genauso Ould-Chikh, wobei wir den auch für ein Jahr erstmal verleihen können. Verleihen würde ich auch Ba und Gomez.
Und Szabo könnte man eventuell auch noch abgeben. Polter hat sich jetzt in der Vorbereitung echt mehr hervorgetan, als er.
-
- Moderator
Das wäre so alles sehr sinnvoll. Ich bin wahrscheinlich Sane gegenüber etwas optimistischer eingestellt. Wenn Yardimci länger ausfällt oder wider Erwarten nicht liefert, hätten wir ein großes Problem. Sicherer wäre man aufgestellt mit einem weiteren Stürmer. Allerdings müsste man dann mMn auch wieder jemanden dort abgeben.Evil-Eike hat geschrieben: 21 Jul 2025, 08:32 Wir haben meiner Meinung nach noch eine Lücke im Angriff zu füllen. Ein Stürmer mit Stammplatz-Anspruch, der sowohl in der Mitte als auch außen spielen kann. Polter/Szabo und Sane/Conteh sind mir da zu schwach.
Und wir müssen noch Dräger abgeben. Genauso Ould-Chikh, wobei wir den auch für ein Jahr erstmal verleihen können. Verleihen würde ich auch Ba und Gomez.
Und Szabo könnte man eventuell auch noch abgeben. Polter hat sich jetzt in der Vorbereitung echt mehr hervorgetan, als er.
Vorne Mitte (3+X Spieler für eine Position): Yardimci, Polter, Szabo, +X
Außenbahn(9+X Spieler für zwei Positionen): Yardimci, Conteh, Sane, WOC, Gomez, Kaufmann, Marie, Ba, Aydin, +X
Aber den Gedanken hast du ja mitgedacht.
Prio hat für mich momentan aber zweiter Keeper und eben ein Stamm-DM. Denn dort haben wir wirklich wenige Spieler, die für diese Position sinnvoll in Frage kämen. Wenn danach noch ein Stürmer kommt und einer geht, wäre ich dabei
Aber jetzt sind wir in diesem Thema nicht mehr richtig, mit der Diskussion.

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Kessel kocht, Heußer laut Studio blaugelb so gut wie fix.
Es hat wohl der Warnschuss gegen Saarbrücken gereicht, damit man nun schon vor Saisonbeginn Qualität verpflichtet und nicht erst in der Winterpause. Somit hat man die Mannschaft zu großen Teilen schon vor Saisonbeginn zusammen.
Wann hat es sowas hier zuletzt gegeben? Es hat für mich bislang alles Hand und Fuß.
Es hat wohl der Warnschuss gegen Saarbrücken gereicht, damit man nun schon vor Saisonbeginn Qualität verpflichtet und nicht erst in der Winterpause. Somit hat man die Mannschaft zu großen Teilen schon vor Saisonbeginn zusammen.
Wann hat es sowas hier zuletzt gegeben? Es hat für mich bislang alles Hand und Fuß.
-
- Moderator