Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
	Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Technische Fragen zum Forum
Re: Technische Fragen zum Forum
Das sind keine Mitglieder, sondern gutartige Bots bzw. Webcrawler, die u.a. für die Suchmaschinen-Indexierung verantwortlich sind. Die Foren-Software erkennt lediglich ihre IPs und kann sie entsprechend als "Mitglieder" zuordnen. Ich kann das Ganze in der Online-Übersicht allerdings gerne ausschalten, wenn das störend ist.

nurderBTSV!

- 
				Minikicker
- Löwe
Hi liebe Admins, 
versuche seit Stunden mein Passwort zu ändern. Durch irgendwelche technischen Abläufe wurde wohl ein neues Passwort gesetzt, welches ich aber nicht mehr kenne. Dieses muss ich ja aber beim ändern als „aktuelles“ Passwort angeben.
Sollte ich jetzt durch i‘was abgemeldet werden, komme ich nicht mehr rein.
Im Moment bin ich noch angemeldet. Wo kann ich mein aktuelles Passwort einsehen? Bzw. Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe / Tips
Bin älter daher nicht ganz so versiert - Verzeihung
---alles geregelt - geht wieder Nix für ungut sorry

versuche seit Stunden mein Passwort zu ändern. Durch irgendwelche technischen Abläufe wurde wohl ein neues Passwort gesetzt, welches ich aber nicht mehr kenne. Dieses muss ich ja aber beim ändern als „aktuelles“ Passwort angeben.
Sollte ich jetzt durch i‘was abgemeldet werden, komme ich nicht mehr rein.
Im Moment bin ich noch angemeldet. Wo kann ich mein aktuelles Passwort einsehen? Bzw. Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe / Tips
Bin älter daher nicht ganz so versiert - Verzeihung
---alles geregelt - geht wieder Nix für ungut sorry
Kein Problem und im Zweifelsfall einfach eine Mail an kontakt{at}nurderbtsv.de schicken, wenn der Zugriff zum Account verlorengehen sollte. 

nurderBTSV!