Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
25. Juni 2025, 19 Uhr: Testspiel beim MTV Hondelage
29. Juni 2025, 15 Uhr: Testspiel beim VfL Oker
19. Juli 2025, 13 Uhr: Testspiel gegen Holstein Kiel
Weitere Termine:
21. Juni 2025, 17 Uhr: Benefizspiel im EINTRACHT-STADION gegen Team "Treppenhausparty"
4. bis 12. Juli 2025: Trainingslager in Sankt Johann (Tirol/Österreich)
eintracht.com hat geschrieben:Im Rahmen der Vorbereitung auf die Spielzeit 2025/26 werden die Löwen weitere Testspiele absolvieren. Sobald Gegner, Spielort und Anstoßzeit feststehen, werden auch diese umgehend kommuniziert.
Im ersten vollen Testspiel der Saison treten die Löwen am kommenden Mittwoch gegen den MTV Hondelage an. Das Spiel gegen den Tabellenzweiten der Braunschweiger Bezirksliga-Staffel 2 ist bereits vollkommen ausverkauft. Die Fans sind also gespannt auf die Eintracht unter dem neuen Trainer Heiner Backhaus. Als kleine Vorbereitung auf den Testspiel-Start habe ich mich mit dem gastgebenden Verein unterhalten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! Nachfolgend zum Testspiel wird es einen ausführlichen Spielbericht geben.