Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Ermin Bičakčić

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Burglöwe
Löwe

Re: Ermin Bičakčić

Beitrag von Burglöwe »

Ich denke für Ermin sollte bei uns Schluss sein, er kann sein Denkmal welches er hier hat nur noch demolieren.
Leider ist er mir zu langsam geworden und dürfte dadurch keinen Stammplatz mehr besetzen.
Für einen Edeljoker dürfte er zu teuer sein denn mMn würde er nur zum Einsatz kommen wenn wir führen und hinten dicht machen, dann kann er mit seiner Übersicht die Abwehr stabilisieren.
Nur um ihn in der Kabine zu haben um ihn als Führungsspieler zu haben ist er noch zu gut.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

So leid es mir für einen sympatischen Spieler wie Eisen-Ermin tut, aber ich denke auch, wenn man sich in der IV verbessern möchte - das wäre nach der letzten Saison bitter nötig, dann wäre eine Trennung unerlässlich.
Ich finde man konnte dies in der abgelaufenen Saison bereits sehr gut erkennen. Das meine ich allerdings sehr respektvoll. Aber die Eintracht muss sich eben auch weiterentwickeln.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Vlt kann man ihm ja eine Funktion im Verein anbieten wenn er seine karriere beendet hat. Ich glaube er fühlte sich bei uns immer wohl und die Wertschätzung und Vertrauen wurden ihm ja durch Fans und Verein immer ausgesprochen.

Da im Scouting oder nachwuchs ja immer starkes Personal gesucht wird ist es vlt schön für einen Nachwuchsspieler so einen Typ zu haben. Er kommt ja mit viel 1. Liga und international Erfahrung. Ich kann mir gut vorstellen das junge Spieler auch zu ihm aufschauen.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Vielleicht auch als Scout Richtung Südosteuropa?
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

eZtr0n hat geschrieben: 22 Jun 2025, 12:35 Vlt kann man ihm ja eine Funktion im Verein anbieten wenn er seine karriere beendet hat. Ich glaube er fühlte sich bei uns immer wohl und die Wertschätzung und Vertrauen wurden ihm ja durch Fans und Verein immer ausgesprochen.

Da im Scouting oder nachwuchs ja immer starkes Personal gesucht wird ist es vlt schön für einen Nachwuchsspieler so einen Typ zu haben. Er kommt ja mit viel 1. Liga und international Erfahrung. Ich kann mir gut vorstellen das junge Spieler auch zu ihm aufschauen.
Wer soll denn noch alles eine Position im Verein bekommen?
Er hat 4 Saisons bei uns gespielt.
Ist das die Berechtigung für nen Rentenjob?
Irgendwann muss auch mal gut sein damit.
Wir sollten uns Profis ins Boot holen.
Ich dachte der wollte nochmal zur WM?
Dann brauch er aber nen Verein wo er spielt.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Volle Zustimmung, konnte schon nicht verstehen warum Reichel angestellt wurde, wobei ich da Ermin lieber sehen würde.
Aber alles eine Geldfrage, dann doch lieber in die Mannschaft investieren
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Mettzger hat geschrieben: 22 Jun 2025, 13:09 Wer soll denn noch alles eine Position im Verein bekommen?
Er hat 4 Saisons bei uns gespielt.
Ist das die Berechtigung für nen Rentenjob?
Irgendwann muss auch mal gut sein damit.
Wir sollten uns Profis ins Boot holen.
Ich dachte der wollte nochmal zur WM?
Dann brauch er aber nen Verein wo er spielt.
Ging ja eigentlich eher nicht um sofort sondern als perspektive in ein paar Jahren. Er wollte seine Karriere noch nicht beenden und spielen. Ich verstehe aber was du meinst, das die Rentenjobs nicht verschleudert werden sollten.

Was er aber sicherlich hat ist eine gute Verbindung in die Länder Rings um BH auch durch die Nationalteam Einsätze.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Antworten