Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann
Re: Lino Tempelmann
Die bisher wichtigste Personalie in diesem Sommer, das war große Klasse von BK und allen die da mitgewirkt haben!
Das öffnet ggf bei dem ein oder anderen Spieler dann doch noch die Möglichkeit zum herlocken
Das öffnet ggf bei dem ein oder anderen Spieler dann doch noch die Möglichkeit zum herlocken
-
- Löwe
Genial!
Das es noch Spieler gibt, die nicht ausschließlich auf's Geld schauen, ist schon erstaunlich und gleichzeitig sehr erfreulich.
Das es noch Spieler gibt, die nicht ausschließlich auf's Geld schauen, ist schon erstaunlich und gleichzeitig sehr erfreulich.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Löwe
Da keiner weiß, was die Eintracht ihm bezahlt, kann man doch gar nicht sagen, ob er wesentlich höher dotierte Vertragsangebote hatte.
Da hast du Recht, es macht sich aber immer Gut einem Spieler zu unterstellen das er hier wegen dem tollen Verein spielt.Rathaus1967 hat geschrieben: 21 Jun 2025, 19:38 Da keiner weiß, was die Eintracht ihm bezahlt, kann man doch gar nicht sagen, ob er wesentlich höher dotierte Vertragsangebote hatte.
Tempelmann war beim Benefizspiel dabei, aber in zivil, war aber ohnehin nur ein
Spaßspiel, mit jeder Menge Gags.
Spaßspiel, mit jeder Menge Gags.

Ich freue mich einfach. Glückwunsch an BK&Co! Wirklich eine klasse Leistung von allen Beteiligten und Respekt LT für diese Entscheidung 
-
- Löwe
Wow..wirklich großartige Neuigkeiten!
Freut mich. Das ist nun der erste Schritt, um wieder so langsam die Vorfreude zurückzubekommen
Freut mich. Das ist nun der erste Schritt, um wieder so langsam die Vorfreude zurückzubekommen
- Westerwaldloewe
- Löwe
Ich bin Begeistert, das ist schon echt ein Zeichen das LT hier gibt, wenn er seine Leistung bringt und Verletzungsfrei
bleibt, der Unterschied Spieler in unserem Team.
Gute Leistung von BK und allen Beteiligten
bleibt, der Unterschied Spieler in unserem Team.
Gute Leistung von BK und allen Beteiligten