Soooooo geil
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann
Re: Lino Tempelmann
Damit hätte ich nach Ende der Saison nie und nimmer gerechnet und dann direkt drei Jahre. Ganz stark, freut mich riesig, dass er bleibt!
nurderBTSV!
Das ist mal ein fettes fettes Ausrufezeichen!! Solch einen Spieler zu halten....sehr geil! Da scheint Kessel einen super Job gemacht zu haben. Danke auch an RTH!
Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten mit Krupper und Co. Daraus kann eine neue Achse entstehen!

-
- Löwe
Für 3 Jahre. Wow. Unfassbar. Wann hatten wir zuletzt so eine unfassbar gute Meldung? Danke Benny, danke Lino. Jetzt schon ein wahrer
. Bleib bitte gesund!! 
-
- Löwe
Stark. Bislang mit Hoffmann, Frenkert und Tempelmann sehr gute Spieler gebunden. Chapeau. Hoffentlich geht es so weiter.
-
- Löwe
Danke, Lino , dass du nicht , wie die meisten deiner Berufskollegen , der Verlockung des Geldes folgst , sondern die Wertschätzung , die du hier von Verein , Fans und Umfeld bekommst , mit deiner Vertragsverlängerung würdigst
Ich hoffe , du bleibst gesund und frei von Verletzungen und führst uns in eine sorgenfreie Saison mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld
Mögen deinem Beispiel andere folgen und evtl. der eine oder andere brauchbare Spieler zu uns wechseln und , wie du , ein wahrer
werden

Ich hoffe , du bleibst gesund und frei von Verletzungen und führst uns in eine sorgenfreie Saison mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld

Mögen deinem Beispiel andere folgen und evtl. der eine oder andere brauchbare Spieler zu uns wechseln und , wie du , ein wahrer
-
- Löwe