Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann
Re: Lino Tempelmann
Nicht alle Menschen sind unserer Eintracht wohlgesonnenEvil-Eike hat geschrieben: 21 Jun 2025, 11:37 Achja, und auf facebook hab ich vorhin schon wieder Kommentare gelesen, dass Tempelmann im Training von Schalke sei. Da tummeln sich in den Kommentaren zu 80 % echt nur Miesmacher, die mit ihren Fakenews gegen den Verein schießen. Echt traurig sowas.
Schlimm finde ich dann nur, wenn sich einige von denen Eintracht-Fans nennen. Dann fasse ich mir an den Kopf. Habe mich aber aus den sozialen Medien (Facebook, X, usw.) verabschiedet, weil ich dort kaum vernünftige Leute getroffen habe, hauptsächlich irgendwelche bots, die einfach nur Stimmung machen.
Bist du vor Ort? Dann halt uns bitte auf dem Laufenden. Das wäre sehr nett

Da sind auch viele unterwegs, die sich als Eintracht Fan ausgeben und nur Unruhe stiften wollen,Lion_1967 hat geschrieben: 21 Jun 2025, 12:30 Nicht alle Menschen sind unserer Eintracht wohlgesonnen
Schlimm finde ich dann nur, wenn sich einige von denen Eintracht-Fans nennen. Dann fasse ich mir an den Kopf. Habe mich aber aus den sozialen Medien (Facebook, X, usw.) verabschiedet, weil ich dort kaum vernünftige Leute getroffen habe, hauptsächlich irgendwelche bots, die einfach nur Stimmung machen.
in Wahrheit sind das Radkappen und/oder die an der Leine, am Ende heißt es dann auch noch
die eigenen Fans......

https://x.com/kivi_97/status/1936366196753891812?s=46Evil-Eike hat geschrieben: 21 Jun 2025, 12:34 Bist du vor Ort? Dann halt uns bitte auf dem Laufenden. Das wäre sehr nett![]()
Sehr geil! Die Frisur sitzt. Danke auch an @kivi97!
-
- Löwe
Hat das Smartphone in der Hand. Wahrscheinlich flattert gerade ein Angebot von Wolsburch rein... 
Da wird er direkt "Kontakt blockieren" angeklickt habenKayleigh71 hat geschrieben: 21 Jun 2025, 12:56 Hat das Smartphone in der Hand. Wahrscheinlich flattert gerade ein Angebot von Wolsburch rein...![]()

Er bleibt! Grad auf Eintracht.com (WahtsApp Kanal) gemeldet!
Zuletzt geändert von kedwiesel am 21 Jun 2025, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch an Kessel. Ganz super Job. Schön, dass Lino sich für die Eintracht entschieden hat. Perfekt.
-
- Löwe