Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Über mich / Vorstellungs-Thread

Fanthemen innerhalb und außerhalb der Spiele und Stadien
Evil-Eike
Moderator

Re: Über mich / Vorstellungs-Thread

Beitrag von Evil-Eike »

eZtr0n hat geschrieben: 20 Jun 2025, 09:51 Meine Geschichte zur Eintracht unterscheidet sich ein wenig zu allen anderen hier aber am Ende der Rechnung stand das ergebnis wahre Liebe 💙💛.
Von mir ein herzliches willkommen!

Manchmal dauerts halt etwas, bis man die Liebe seines Lebens gefunden hat :) Sehr schöne (Fußball-)Lebensgeschichte! Ich bin ein Baujahr älter als du. Zum ersten Heimspiel hat mich damals auch ein Kumpel aus der Parallelklasse geschleppt. Das endete natürlich auch im Vollsuff, weswegen ich mich auch nicht mehr dran erinnern kann, welches Spiel es genau war :D Muss in der 8. Klasse gewesen sein, 14 war ich da. Aber schön, dass du den Altersschnitt senkst :lol: Wo hats dich arbeitstechnisch hinverschlagen, wenn ich fragen darf?
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jun 2025, 16:03 Von mir ein herzliches willkommen!

Manchmal dauerts halt etwas, bis man die Liebe seines Lebens gefunden hat :) Sehr schöne (Fußball-)Lebensgeschichte! Ich bin ein Baujahr älter als du. Zum ersten Heimspiel hat mich damals auch ein Kumpel aus der Parallelklasse geschleppt. Das endete natürlich auch im Vollsuff, weswegen ich mich auch nicht mehr dran erinnern kann, welches Spiel es genau war :D Muss in der 8. Klasse gewesen sein, 14 war ich da. Aber schön, dass du den Altersschnitt senkst :lol: Wo hats dich arbeitstechnisch hinverschlagen, wenn ich fragen darf?
Mich hat es aktuell nach Augsburg verschlagen aber nur noch bis mitte 2026. Vorher war ich knapp 10 jahre in der nähe von Kassel.

Wo es danach noch hingeht fraglich. Kehre aber immer nach Helmstedt zurück, da liegt zur Zeit mein Wohnsitz. Hab an den wochenenden durch Familie und Kinder immer wenig Zeit aber ich bilde gerade meine 10 Jährige zum Fan aus und komme auch öfters mal ins Stadion. Sie kennt bald mehr lieder als ich. 😂
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

eZtr0n hat geschrieben: 20 Jun 2025, 16:15 Mich hat es aktuell nach Augsburg verschlagen aber nur noch bis mitte 2026. Vorher war ich knapp 10 jahre in der nähe von Kassel.

Wo es danach noch hingeht fraglich. Kehre aber immer nach Helmstedt zurück, da liegt zur Zeit mein Wohnsitz. Hab an den wochenenden durch Familie und Kinder immer wenig Zeit aber ich bilde gerade meine 10 Jährige zum Fan aus und komme auch öfters mal ins Stadion. Sie kennt bald mehr lieder als ich. 😂
Augsburg ist in der Tat ein Stück!

Du machst alles richtig mit deiner Tochter! Weiter so 8-)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten