Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jannis Nikolaou

Alles zu den ehemaligen Löwen
SchmackieBS
Moderator

Re: Jannis Nikolaou

Beitrag von SchmackieBS »

Rate mal, woher ich das hatte ;-P

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber im Sinne eines allgemeinen (und notwendigen) Geschwindigkeitsschubes für unsere IV, ist die Entscheidung am Ende doch sinnvoll
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

SchmackieBS hat geschrieben: 20 Jun 2025, 11:41 Rate mal, woher ich das hatte ;-P
Wird aber bereits mehrere Quellen geben, geht immer schnell rum. ;)
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Schneller als unsere bisherige Abwehr ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

SchmackieBS hat geschrieben: 20 Jun 2025, 11:45 Schneller als unsere bisherige Abwehr ;)
Ja, das war ein Problem, insoweit richtig nicht zu verlängern, allerdings
muss dann dafür auch ein stärkerer Spieler kommen.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Ich finde es schade, aber nachvollziehbar von allen Seiten.
Nikolaou ist ein Musterprofi und hängt sich immer voll rein, auch leistungstechnsich braucht er sich in der zweiten Liga nicht verstecken. Sein Geschwindigkeitsdefizit macht er durch ein gutes Stellungsspiel wett und er ist vielseitig einsetzbar.
Er möchte sich logischerweise nicht verschlechtern und muss mit 31 schauen, wo er seine letzte Kohle als Profi Fussballer verdient. Wir müssen schauen, was uns ein vielseitig einsetzbarer Spieler mit Stallgeruch und solider Leistung wert ist.
Wenn wir bessere zu günstigeren Konditionen haben ok, dann ist es so. Allerdings beim aktuell vorliegenden Kader ein paar Tage vor Trainingsbeginn hätte ich vermutlich nochmal auf ihn gesetzt.
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

Ja, ich finde es auch sehr schade. Jannis war immer ein wahrer Löwe. Wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.
Capoeira
Löwe

Beitrag von Capoeira »

Schließe mich da meinen Vorrednern an. Toller Typ, immer mit 100% dabei. Alles Gute, Jannis, vielleicht sehen wir dich ja in der kommenden Saison noch mal im Eintracht-Stadion...z.B. mit Dresden?!? 🙃
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Ja, schade, daß er hier nie zur Hochform aufgelaufen ist. Unvergessen sein legendäres Spiel, als er 3 Tore für Dynamo in einem Spiel geschossen hat. Trotzdem hat er für uns ja auch ein paar sehr wichtige Tore geschossen.
Alles Gute für die Zukunft!
Minikicker
Löwe

Beitrag von Minikicker »

…und danke nochmals für den Siegtreffer gegen Hanoi
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Danke Jannis, dein Mut und Einsatz waren immer herausragend. Ich Wünsche dir alles gute und keine Verletzung 💪. Gern gesehener Gast
Zuletzt geändert von eZtr0n am 22 Jun 2025, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

MP67 hat geschrieben: 20 Jun 2025, 11:39 Ja, steht gerade in der BZ, Vertrag wird wohl nicht verlängert.

"....Allerdings gehörte er nach unseren Informationen auch in der Zeit der abnehmenden Einsätze zu den Großverdienern des Teams. Sein nun auslaufender Vertrag hätte sich dem Vernehmen nach zu noch besseren Konditionen verlängert, wenn er auf eine gewisse Anzahl von Startelfeinsätzen gekommen wäre......"

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... eiter.html
Geht so in Ordnung. Gerade wenn man bedenkt, wie viel er verdient hätte, wenn er mehr Einsätze gehabt hätte und sich sein Vertrag automatisch zu noch besseren Konditionen verlängert hätte. Da die Entscheidung erst jetzt gefallen ist, nicht mit ihm weiterzumachen, gehe ich davon aus, dass Kessel ihm ein neues Arbeitspapier vorgelegt hat, aber zu weitaus geringeren Konditionen und stark leistungsabhängig. Da kann ich ihn auch verstehen, wenn er das Angebot nicht angenommen hat. Am Ende bekommen wir zwei Innenverteidiger für das Geld, was er bei automatischer Verlängerung bekommen hätte.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten