Das wäre Top. Dann würde es in Sachen Zugängen vielleicht mal richtig losgehen.Alten79 hat geschrieben: 19 Jun 2025, 16:19 Bild schreibt , das Ding soll bis morgen über die Bühne sein. Der Spieler ist vom Training schon freigestellt
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Rayan Philippe
Re: Rayan Philippe
https://www.ligainsider.de/rayan-philip ... ss-379746/Alten79 hat geschrieben: 19 Jun 2025, 16:19 Bild schreibt , das Ding soll bis morgen über die Bühne sein. Der Spieler ist vom Training schon freigestellt
-
- Löwe
Reis wird an Brügge verkauft und von dem Geld will der HSV unter anderem Philippe kaufen. Also kein Tausch, so wie ich das verstehe.
Das Reis nicht zu uns kommt war selbst mir klar.kladderadatsch hat geschrieben: 19 Jun 2025, 21:42 Reis wird an Brügge verkauft und von dem Geld will der HSV unter anderem Philippe kaufen. Also kein Tausch, so wie ich das verstehe.
Ich meine nur mit Reis verliert der HSV einen wertvollen Spieler und ob Philippe ihnen hilft steht in den Sternen.
Er hat ja hier auch nicht immer überzeugt.
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
In Hamburg ist die Konkurrenz halt größer.
Heute sind wir um 3 Million Euro reicher und Lino unterschreibt! Punkt Ende aus! Verstanden? 

In Hamburg gibts aber definitiv weniger Blinde, wovon Philippe profitieren wird. Mehr Zuspiele, die bei ihm ankommen werden, so dass er zu mehr Chancen kommen wird, Tore zu erzielen. Natürlich hat er im Sturm jetzt stärkere Konkurrenz, aber ich denke, da wird er sich durchsetzen können. Sein Vorteil ist, dass er auch auf den Flügeln spielen kann, oder sich auch ins Mittelfeld fallen lässt, um sich da die Bälle zu holen. Sehr variabel einsetzbar, so dass er die Möglichkeit hat, sich seinen Stammplatz auf mehreren Positionen zu holen.Mettzger hat geschrieben: 19 Jun 2025, 22:21 Das Reis nicht zu uns kommt war selbst mir klar.
Ich meine nur mit Reis verliert der HSV einen wertvollen Spieler und ob Philippe ihnen hilft steht in den Sternen.
Ich würde es ihm gönnen.Evil-Eike hat geschrieben: 20 Jun 2025, 07:25 In Hamburg gibts aber definitiv weniger Blinde, wovon Philippe profitieren wird. Mehr Zuspiele, die bei ihm ankommen werden, so dass er zu mehr Chancen kommen wird, Tore zu erzielen. Natürlich hat er im Sturm jetzt stärkere Konkurrenz, aber ich denke, da wird er sich durchsetzen können. Sein Vorteil ist, dass er auch auf den Flügeln spielen kann, oder sich auch ins Mittelfeld fallen lässt, um sich da die Bälle zu holen. Sehr variabel einsetzbar, so dass er die Möglichkeit hat, sich seinen Stammplatz auf mehreren Positionen zu holen.
Ich wünschte auch Forumsmitglieder würden nach "Blindheit" respektive Ahung/slosigkeit eingeordnet werden.Mettzger hat geschrieben: 19 Jun 2025, 22:21 Das Reis nicht zu uns kommt war selbst mir klar.
DanSan hat geschrieben: 20 Jun 2025, 08:08 Ich wünschte auch Forumsmitglieder würden nach "Blindheit" respektive Ahung/slosigkeit eingeordnet werden.
Sowas wird hier nicht gemacht, dass User in irgendwelche Kategorien einsortiert werden. Bitte unterlasse in Zukunft solche Äußerungen. Jeder User wird gleich behandelt, unabhängig vom IQ oder Intellekt.
Dieser Rüffel ist als erste Ermahnung zu sehen.
Bin gespannt, inwieweit Philippe sich beim HSV in der ersten Liga durchsetzen wird bzw. wieviel Spielzeit er dort letztendlich erhält. Ein Pherai hat nicht einmal in der 2. Liga den Sprung zum Stammspieler geschafft. Die Konkurrenz beim HSV ist halt enorm groß.
Ich drücke Philippe die Daumen. Verdient hat er sich diesen Sprung allemal. Danke für den Einsatz bei der Eintracht und weiterhin viel Erfolg.
Ich drücke Philippe die Daumen. Verdient hat er sich diesen Sprung allemal. Danke für den Einsatz bei der Eintracht und weiterhin viel Erfolg.
Von Pherai werden wir kommende Saison bestimmt mehr sehen. Der aktuelle Trainer baut auf ihn, und das System jetzt passt besser zu Pherai. Hatte ich zumindest so gelesen.Lion_1967 hat geschrieben: 20 Jun 2025, 08:40 Bin gespannt, inwieweit Philippe sich beim HSV in der ersten Liga durchsetzen wird bzw. wieviel Spielzeit er dort letztendlich erhält. Ein Pherai hat nicht einmal in der 2. Liga den Sprung zum Stammspieler geschafft. Die Konkurrenz beim HSV ist halt enorm groß.
-
- Löwe
Ok, du meintest den Tausch beim HSV. Ich habe da im Kontext eher an die Eintracht gedachtMettzger hat geschrieben: 19 Jun 2025, 22:21 Das Reis nicht zu uns kommt war selbst mir klar.