Bei Krauße weiß man was man bekommt und ich würde hier gerne ein "Upgrade" bekommen. Bei Raebiger ist es schwierig zu sagen, wie er nach Seuchensaison wieder zurückkommt. Am liebsten wäre mir hier ein neuer Spieler und Krauße und Raebiger als Herausforderer.SchmackieBS hat geschrieben: 19 Jun 2025, 09:13 DM könnte ich mir je nach Gegner die Kombination Raebiger/Krauße
Außenstürmer, wäre WOC möglich und Conteh hätte sich ob des Relegationsspiel eine Chance verdient.
Ich hoffe, dass WOC nach einem Jahr endlich hier angekommen ist. Conteh hat durchaus Ansätze. Ich würde die beiden, wie auch einen Marie aber erstmal als Hersusforderer sehen. 2 Spieler sollten da schon kommen, um das Niveau ein gutes Stück zu erhöhen.
Wichtig ist aber natürlich auch, dass wir auch jüngeren Spielern wie bsp. Herdes, Sanchez, Raebiger und Marie einen Platz im Kader geben und ihnen auch (Herdes ausgenommen, da er in der U23 oder U19 spielen wird) die Möglichkeit geben Spielanteile zu sammeln. Der Kader sollte also nicht zu groß werden, was er gerade noch ist. Ich würde so mit 25 oder 26 Spielern planen.