Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Die Nachricht in der BZ das die Aussicht auf einen Tempelmann Verbleib sehr gut aussieht war heute Morgen ein guter Start in den Tag.
Absolut korrektChR15 hat geschrieben: 18 Jun 2025, 15:11 Aus Spaß an der Freude wäre ein möglicher Grund. Blödsinnig sind hier an dieser Stelle gerade ganz andere Sachen.

-
- Löwe
Wenigstens etwas Löwenluft in Fulda, werde jetzt immer meinen blaugelben Schal dabeihaben bei Regionalliga Spielen. Dann wird sich Duda auch etwas heimischer fühlenbsboy hat geschrieben: 18 Jun 2025, 15:17 Johansson geht, Duda verlängert und wird nach Fulda ausgeliehen (Regionalliga Süd-West) / SG Barockstadt
Das wird ihn in der Tat freuen, sehr nett von dirFulda Löwe hat geschrieben: 18 Jun 2025, 15:58 Wenigstens etwas Löwenluft in Fulda, werde jetzt immer meinen blaugelben Schal dabeihaben bei Regionalliga Spielen. Dann wird sich Duda auch etwas heimischer fühlen![]()
Ich wäre schon zufrieden wenn die Verantwortlichen ihren Job machen würden.
Aber ob ich das noch erlebe...
Was machen die denn sonst?? Sind alle im Urlaub oder was meinst du?Mettzger hat geschrieben: 18 Jun 2025, 16:43 Ich wäre schon zufrieden wenn die Verantwortlichen ihren Job machen würden.
-
- Löwe
Schon der Marc Arnold war doch zur Tranferphase immer im Urlaub. Und noch dazu mit nem Igel in der Tasche 
Nö, wirst Du wohl nicht mehr erleben, liegt aber weniger an den Verantwortlichen... eher an negativer Grundeinstellung... aber diese sei Dir auch irgendwie gegönnt..Mettzger hat geschrieben: 18 Jun 2025, 16:43 Ich wäre schon zufrieden wenn die Verantwortlichen ihren Job machen würden.
Mit einträchtlichen Grüßen
DanSan
Comenius hat geschrieben: 18 Jun 2025, 16:48 Was machen die denn sonst?? Sind alle im Urlaub oder was meinst du?
Ganz kurz vor Trainingsbeginn haben wir gerade mal so einen Trainer bekommen und einen Spieler.
Dazu noch ein paar Abgänge.
Die Personalien Philippe und Tempelmann ruhen in sich selbst.
Angebliche Entscheidungen für den gestrigen Tag gemutmaßt hat es nicht gegeben.
Für weiteres Personal gibt es nicht einmal Gerüchte.
So schlecht wie dieses Jahr zu Trainingsbeginn haben wir nicht einmal in den letzten 3 Jahren dagestanden.
Ohne Pfitze würde der neue Trainer aufgrund der knappen Zeit, die er da ist, vermutlich nicht einmal die Trainingsplätze finden. Von den Hütchen ganz zu schweigen.
Ich finde da schon die Frage, was so einige im Verein eigentlich den ganzen Tag machen, gerechtfertigt.
DanSan hat geschrieben: 18 Jun 2025, 17:20 Nö, wirst Du wohl nicht mehr erleben, liegt aber weniger an den Verantwortlichen... eher an negativer Grundeinstellung... aber diese sei Dir auch irgendwie gegönnt..
Mit einträchtlichen Grüßen
DanSan![]()
Das Problem ist wohl eher die zu positive Grundeinstellung einiger.
Ist ja voll okay, wenn man kritiklos sozialisiert worden ist. Dafür können sicher einige besonders schön ihren Namen tanzen.
Ist auch voll okay, wenn man die letzten 3 Jahre mit ihren desaströsen Saisonverläufen komplett ausblendet und Parallelen einfach nicht zur Kenntnis nimmt.
Dann aber bitte auch die Klappe halten und nicht jammern, wenn der Saisonstart erneut in den Sand gesetzt wird.
-
- Löwe
Schön wenn man die Welt so einfach in schwarz oder weiß aufteilen kann. Aber auch bezeichnend, dass du gleich wieder beleidigend oder herabwerten über die Leute urteilst, die nicht deine oberflächlichen Behauptungen teilen.Stratege hat geschrieben: 18 Jun 2025, 17:29 Das Problem ist wohl eher die zu positive Grundeinstellung einiger.
Ist ja voll okay, wenn man kritiklos sozialisiert worden ist. Dafür können sicher einige besonders schön ihren Namen tanzen.
Ist auch voll okay, wenn man die letzten 3 Jahre mit ihren desaströsen Saisonverläufen komplett ausblendet und Parallelen einfach nicht zur Kenntnis nimmt.
Dann aber bitte auch die Klappe halten und nicht jammern, wenn der Saisonstart erneut in den Sand gesetzt wird.
Ich glaube es gibt keinen einzigen, der die letzten drei Jahre als Super bezeichnen würde. Aber es scheint viele zu geben, die sich zumindest vorstellen können, dass man hier in diesem Forum nicht alle Fakten kennt, die zu gewissen Entscheidungen geführt haben.
Wenn du die Medien verfolgt hast, sind wegen Philippe für die nächsten Tage weitere Telefongespräche angesetzt worden. Also logisch, dass da erst frühestens zum Wochenende eine Einigung erzielt wird.Stratege hat geschrieben: 18 Jun 2025, 17:22 Die Personalien Philippe und Tempelmann ruhen in sich selbst.
Angebliche Entscheidungen für den gestrigen Tag gemutmaßt hat es nicht gegeben.
Für weiteres Personal gibt es nicht einmal Gerüchte.
Ohne Pfitze würde der neue Trainer aufgrund der knappen Zeit, die er da ist, vermutlich nicht einmal die Trainingsplätze finden. Von den Hütchen ganz zu schweigen.
Ob Tempelmann noch im Urlaub ist, weiß ich nicht. Vielleicht wurde auch mit ihm vereinbart, dass er beim ersten Zusammenkommen, direkt vor Trainingsstart, seinen Vertrag unterzeichnet.
Die angeblichen Entscheidungen waren, wenn ich mich recht entsinne, nicht auf gestern terminiert. In den Medien hieß es, dass es nach der Trainerverpflichtung dann schnell gehen kann. Gestern Abend wurde ja erstmal der Trainer vorgestellt. Bis zum Wochenende sollte jetzt also was passieren.
Nur weil es keine Gerüchte gibt, heißt das ja nicht, dass im Hintergrund nicht gearbeitet wird. Wenn nichts zu den Medien durchdringt, zeugt das eigentlich von sehr guter, ruhiger und disziplinierter Arbeit. Aber nun möchte ich dir noch mal alle Zugangs-Gerüchte aufzählen, die es gibt bzw. gab:
- Aigbekaen
- Tempelmann
- Ganaus
- Hall
- Kelvin (schließt sich jetzt dem FC Lugano an)
- Schleimer
- Brandt
- Ulrich
- Frenkert (wurde von uns verpflichtet)
- Jaeckel
Und dass Backhaus wie ein blindes Huhn übers Vereinsgelände laufen würde, weder Trainingsplätze noch Hütchen finden würde, ist einfach nur albern. Der Mann ist schon etwas länger Trainer, hat Augen im Kopf und einen gesunden Menschenverstand traue ich ihm auch zu.
Deine polemischen Aussagen sind so einfach zu widerlegen, dass man vieler deiner Aussagen auch einfach nicht ernst nehmen kann. Du gibst teilweise so viele Unwahrheiten wieder, das geht auf keine Kuhhaut. Sachliche Argumente? Oft Fehlanzeige!