Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lino Tempelmann

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Somischt1985
Löwe

Re: Lino Tempelmann

Beitrag von Somischt1985 »

Wenn es so kommt, dann riesen Respekt an Lino, aber natürlich auch an Benny (Und Thorben ;) )
Zuletzt geändert von Somischt1985 am 16 Jun 2025, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Könnte unser Kruppa der 2020'er werden ..
Käpt'n.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

wilhelm62 hat geschrieben: 16 Jun 2025, 19:34 Könnte unser Kruppa der 2020'er werden ..
Käpt'n.
Fehlt noch ein Kumbela
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Also das ist wirklich krass, wenn es denn so kommt.
Ich mein - wenn er einen hohen 6-stelligen Betrag verdient hat und besser dotierte Angebote abschlägt um bei uns wieviel zu verdienen? 1/3 ?
Dass es heutzutage noch sowas gibt, wo vielerorts nur noch das Geld die Welt regiert.
Mein högschten Reschpekt würde Joggi sagen
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Noch ist das Ding nicht durch , würde mich aber wirklich riesig freuen wenn er hier bei uns bleiben würde! Wäre zu schön um wahr zu sein
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Dann zitiere ich zur Vollständigkeit auch noch mal aus dem BZ-Artikel:

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... allen.html
braunschweiger-zeitung.de hat geschrieben:Wie Dirk große Schlarmann von „Sky“ zuerst berichtete, soll sich der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler nun für einen Transfer zur Eintracht ausgesprochen haben. Der Reporter ist beim TV-Sender in Schalke-Angelegenheiten für gewöhnlich top informiert.

[...]

Die Eintracht befindet sich aktuell noch in den letzten Zügen der Verhandlungen mit Alemannia Aachen und Trainer Heiner Backhaus. Sobald diese Personalie finalisiert ist, werden auch weitere Dominosteine fallen. Eine Lösung ist nach unseren Informationen hier eindeutig in Sicht.
Bei Tempelmann haben Benjamin Kessel und Co. längst alle Vorarbeiten erledigt. Mit dem abgebenden Verein Schalke ist alles geklärt. 300.000 Euro fließen im Fall der Fälle an die Gelsenkirchener als Ablöse. Der Traditionsklub drückt in der Personalie aufs Tempo, will schnell Klarheit haben, um das Geld anderweitig investieren zu können.

[...]

Auch mit der Spielerseite ist aus Eintracht-Sicht alles klar. Tempelmann liegt nach unseren Informationen ein langfristiges Vertragsangebot vor.
Geht der Transfer tatsächlich über die Bühne, wäre das ein starkes Signal des Klubs. Tempelmann soll sogar ein Bundesliga-Angebot gehabt haben. Er würde ein Achsenspieler im neuen Braunschweiger System werden. Thorben Hoffmann im Tor, Sven Köhler in der Zentrale, Tempelmann im offensiven Mittelfeld – so kann die neue Eintracht-Achse aussehen.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Ich vermute es gibt kaum jemanden, der diese 'Achse' nicht sofort unterschreiben würde.
Capoeira
Löwe

Beitrag von Capoeira »

Also sollte es wirklich dazu kommen, weiß ich jetzt schon, wessen Name definitiv auf meinem kommenden Trikot stehen wird...😁
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

wilhelm62 hat geschrieben: 17 Jun 2025, 18:24 Ich vermute es gibt kaum jemanden, der diese 'Achse' nicht sofort unterschreiben würde.

Ich kann keine Achse mit Köhler unterschreiben. Tempelmann und Hoffmann klar, wobei einer davon noch nichtmal bei uns ist.

Aber Köhler sehe ich nicht als Führungsspieler.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 18 Jun 2025, 21:55 Ich kann keine Achse mit Köhler unterschreiben. Tempelmann und Hoffmann klar, wobei einer davon noch nichtmal bei uns ist.

Bei "Achse" hab ich nicht Führungsspieler verstanden, sondern Leistungsträger. Und ich muss sagen, dass Köhler das in der IV sehr gut gemacht hat! Ich will ihn nächste Saison, Stand jetzt, lieber dort wieder sehen, als dass er wieder im DM spielt. Lieber dafür einen richtig starken DM verpflichten, der Freistoß-Spezialist ist.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

BTSV4LIFE hat geschrieben: 18 Jun 2025, 21:55 Ich kann keine Achse mit Köhler unterschreiben. Tempelmann und Hoffmann klar, wobei einer davon noch nichtmal bei uns ist.

Na, dann bist du aber ziemlich blind ;)
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Als Führungsspieler sehe ich ihn auch nicht. Noch nicht. Er könnte aber einer werden.
Man darf nicht vergessen, dass er wirklich viele schwache Mitspieler hat.
Wenn man in so einer Konstellation versucht voran zu gehen, wird es schnell frustrierend und man verkrampft, weil man zuviel will.
Sollte es noch gelingen, die Mannschaft deutlich zu verbessern, wird auch Köhler noch stärker.
Er macht zumindest auch mal den Mund auf.
Antworten