Man weiß nie, wie groß das Interesse bei den ganzen Gerüchten wirklich ist. Es ist öffentlich bekannt, dass Philippe auf dem Markt ist, also wird da sicherlich auch viel von außen ohne konkretes Wissen spekuliert. Umgekehrt gibt es oft genug Transfers, die ganz ohne vorherige Gerüchte abgeschlossen werden.Evil-Eike hat geschrieben: 13 Jun 2025, 08:24
Ich hatte aus dem Artikel ja schon zitiert: viewtopic.php?p=3546#p3546
Nur weil noch keine konkreten Verhandlungen aufgenommen wurden, haben die Verantwortlichen aber sehr wohl schon Kontakt aufgenommen. Das hätten sie sich gespart, wenn kein Interesse da wäre.
Im Moment werde ich noch nicht nervös. Viele Transfers hängen gerade noch in der Schwebe und bei mehreren Interessenten wollen Spieler und Berater sicherlich erst mal mit jedem reden. Für den Spieler ist das nun mal eine wichtige Entscheidung, die gut überlegt sein muss.
Bei den potentiell interessierten Vereinen passiert halt auch viel parallel. Bei Bremen wäre Philippe der Ersatz für Burke, aber viel dringender suchen die eigentlich erst mal einen Ersatz für Duksch. Wir könnten versuchen, ihnen Polter anzudrehen, aber ich glaube, so blöd sind die nicht.