Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Transfers & Gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Transfers & Gerüchte

Beitrag von Evil-Eike »

Stratege hat geschrieben: 11 Jun 2025, 20:56 Vermutlich meinst du wertfrei. :lol:
:D :D :D

So ist es natürlich!
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Wenn der nicht kommen sollte, war das Gerüchte aber auch wertlos ;)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Saschah hat geschrieben: 11 Jun 2025, 19:49 Bitte nicht. Wo genau sollte uns dieser Spieler weiterhelfen?
Mir wäre aus dem Artikel zu Hall, der darin ebenfalls genannte, Conde lieber :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

Genau so stelle ich mir das zukünftig vor, bitte mehr davon:

https://www.facebook.com/share/p/1Adfs1zNy2/
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

gryph hat geschrieben: 11 Jun 2025, 16:56 https://www.zeit.de/sport/2025-02/heine ... eo-trainer

Auch nicht ganz unumstritten, der Mann.
Gibt einen Podcast aus April 25 mit Backhaus, wo das angesprochen wird, da
stellt er ziemlich glaubhaft dar, dass er damit gar nix zu tun hatte:

ich glaube ab ca. Min. 25 kommt das Thema

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/p ... 014035.mp3
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Laut Aachen Forum, hat sich Backhaus heute bereits von Mitarbeitern verabschiedet.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

MP67 hat geschrieben: 12 Jun 2025, 13:12 Laut Aachen Forum, hat sich Backhaus heute bereits von Mitarbeitern verabschiedet.
Dann sollte er heute am frühen Abend oder morgen Vormittag offiziell bei uns vorgestellt werden.
Micha1895
Löwe

Beitrag von Micha1895 »

So schrieb es auch Michael Kuhna bei Facebook. Dann wird das Ding safe sein bei sovielen Hinweisen. Was mich nur extrem Wundert ist die Tatsache, dass wir nun sogar für einen Trainer Ablöse zahlen. Dann sollte es bei Lino ja auch klappen wenn das Geld nun wohl lockerer sitzt....
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Allerdings immer noch nur Gerüchte, offiziell hört man immer noch nix.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Micha1895 hat geschrieben: 12 Jun 2025, 13:34 So schrieb es auch Michael Kuhna bei Facebook. Dann wird das Ding safe sein bei sovielen Hinweisen. Was mich nur extrem Wundert ist die Tatsache, dass wir nun sogar für einen Trainer Ablöse zahlen. Dann sollte es bei Lino ja auch klappen wenn das Geld nun wohl lockerer sitzt....
Wenn man meint das ist der Richtige, sollte man nicht an falscher Stelle sparen, der passende
Trainer ist einer der Wichtigsten im ganzen Kader.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Evil-Eike hat geschrieben: 12 Jun 2025, 13:23 Dann sollte er heute am frühen Abend oder morgen Vormittag offiziell bei uns vorgestellt werden.
Vorausgesetzt der Medizincheck ist positiv. :o
Blaugelbe Grüße vom Main
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Micha1895 hat geschrieben: 12 Jun 2025, 13:34 So schrieb es auch Michael Kuhna bei Facebook. Dann wird das Ding safe sein bei sovielen Hinweisen. Was mich nur extrem Wundert ist die Tatsache, dass wir nun sogar für einen Trainer Ablöse zahlen. Dann sollte es bei Lino ja auch klappen wenn das Geld nun wohl lockerer sitzt....
Wenn die kolportierten 300 k Ablöse bei Tempelmann stimmen, haben wir vielleicht den Spielraum, eine Ablöse für einen Trainer zu zahlen. Ich bin eher von 750 k bis eine Million Ablöse für Tempelmann ausgegangen. Kessel vielleicht auch, weswegen von dem veranschlagten Geld jetzt was für Backhaus genommen wird. Wenn das der Wunschkandidat ist (auch Pfitzner wird sich für ihn ausgesprochen haben, damit er sehr wahrscheinlich als Co-Trainer weiterarbeiten kann und nicht als Co-Co-Trainer, und wir so einen weiteren Angestellten im Trainerteam sparen), so soll er kommen. Als Ablöse für Backhaus rechne ich mit 200 k bis maximal 400/500 k.

Das Geld wird trotzdem nicht lockerer bei uns sitzen. Vielleicht ist es auch wirklich nur die Ersparnis, dass Backhaus keinen Co-Trainer mitbringen muss. Pfitzner will man sicherlich nicht vom Hof jagen.
Antworten