So ist es natürlich!
Mir wäre aus dem Artikel zu Hall, der darin ebenfalls genannte, Conde lieberSaschah hat geschrieben: 11 Jun 2025, 19:49 Bitte nicht. Wo genau sollte uns dieser Spieler weiterhelfen?
Gibt einen Podcast aus April 25 mit Backhaus, wo das angesprochen wird, dagryph hat geschrieben: 11 Jun 2025, 16:56 https://www.zeit.de/sport/2025-02/heine ... eo-trainer
Auch nicht ganz unumstritten, der Mann.
Dann sollte er heute am frühen Abend oder morgen Vormittag offiziell bei uns vorgestellt werden.MP67 hat geschrieben: 12 Jun 2025, 13:12 Laut Aachen Forum, hat sich Backhaus heute bereits von Mitarbeitern verabschiedet.
Wenn man meint das ist der Richtige, sollte man nicht an falscher Stelle sparen, der passendeMicha1895 hat geschrieben: 12 Jun 2025, 13:34 So schrieb es auch Michael Kuhna bei Facebook. Dann wird das Ding safe sein bei sovielen Hinweisen. Was mich nur extrem Wundert ist die Tatsache, dass wir nun sogar für einen Trainer Ablöse zahlen. Dann sollte es bei Lino ja auch klappen wenn das Geld nun wohl lockerer sitzt....
Vorausgesetzt der Medizincheck ist positiv.Evil-Eike hat geschrieben: 12 Jun 2025, 13:23 Dann sollte er heute am frühen Abend oder morgen Vormittag offiziell bei uns vorgestellt werden.
Wenn die kolportierten 300 k Ablöse bei Tempelmann stimmen, haben wir vielleicht den Spielraum, eine Ablöse für einen Trainer zu zahlen. Ich bin eher von 750 k bis eine Million Ablöse für Tempelmann ausgegangen. Kessel vielleicht auch, weswegen von dem veranschlagten Geld jetzt was für Backhaus genommen wird. Wenn das der Wunschkandidat ist (auch Pfitzner wird sich für ihn ausgesprochen haben, damit er sehr wahrscheinlich als Co-Trainer weiterarbeiten kann und nicht als Co-Co-Trainer, und wir so einen weiteren Angestellten im Trainerteam sparen), so soll er kommen. Als Ablöse für Backhaus rechne ich mit 200 k bis maximal 400/500 k.Micha1895 hat geschrieben: 12 Jun 2025, 13:34 So schrieb es auch Michael Kuhna bei Facebook. Dann wird das Ding safe sein bei sovielen Hinweisen. Was mich nur extrem Wundert ist die Tatsache, dass wir nun sogar für einen Trainer Ablöse zahlen. Dann sollte es bei Lino ja auch klappen wenn das Geld nun wohl lockerer sitzt....