Zur Not Magath anrufenLion_1967 hat geschrieben: 07 Jun 2025, 18:01 Hauptsache der Konditionstrainer ist in den ersten Tagen dabei![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
Re: Aktuelle Situation
Passt wieder alles ins Bild der letzten Zeit!BlauGelbeBurg hat geschrieben: 06 Jun 2025, 20:35 Befürchte Beginn Trainingslager ohne Trainer und nur halber Kapelle
Sind ja noch vier Wochen, in denen noch viel passieren kann. Viele Spieler sind aktuell bestimmt gerade im Urlaub.
Also erst beschweren, wenns dann wirklich so ist

Zudem haben die Relegationsspiele die Planungen für Liga 2 nicht gerade erleichtert.
Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, wird er zum ersten Saisonspiel da sein.
-
- Moderator
Laut Studio Blau Gelb, sind ja nur noch 2-3 Trainer mit denen Eintracht verhandelt. Da sollte es doch wirklich nicht mehr so lange dauern, bis sich 1-2 gegen Eintracht entschieden haben und wir mit Pfitze weitermachen 

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Ich denke mittlerweile auch dass es auf Pfitze hinausläuft, sagt mein Morgenurin ... ob ich das gut fände? Hmm...wäre jedenfalls die kostengünstigste Variante wahrscheinlich...SchmackieBS hat geschrieben: 11 Jun 2025, 09:31 Laut Studio Blau Gelb, sind ja nur noch 2-3 Trainer mit denen Eintracht verhandelt. Da sollte es doch wirklich nicht mehr so lange dauern, bis sich 1-2 gegen Eintracht entschieden haben und wir mit Pfitze weitermachen![]()
-
- Löwe
Wenn man dann bald drei Wochen bräuchte, um Pfitze zu präsentieren, wäre das ein Armutszeugnis für Eintracht und auch kein Vertrauensbeweis für ihn.
-
- Moderator
Ich glaube nicht daran. Pfitze und Kessel machten bisher den Eindruck, dass dieser Schritt noch zu früh käme. Denke Pfitze will erstmal als Co arbeiten.
Auf TM munkelt man, es wird ein Trainer, den man nicht direkt auf der Liste hätte. Keiner der üblichen Verdächtigen, also freie Trainer, die bereits in der 2.Liga tätig waren. Schau'n mer mal....
Auf TM munkelt man, es wird ein Trainer, den man nicht direkt auf der Liste hätte. Keiner der üblichen Verdächtigen, also freie Trainer, die bereits in der 2.Liga tätig waren. Schau'n mer mal....
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Im Fankurve Forum wird von Titz gesprochen. Zumindest war er wohl zeitweise auch ein Kandidat.SchmackieBS hat geschrieben: 11 Jun 2025, 10:58 Ich glaube nicht daran. Pfitze und Kessel machten bisher den Eindruck, dass dieser Schritt noch zu früh käme. Denke Pfitze will erstmal als Co arbeiten.