Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Transfers & Gerüchte
-
- Löwe
-
- Löwe
Re: Transfers & Gerüchte
Oh, es wird bei Instagram was angeteasert! Schaut euch die Story an, heute wird sicherlich was verkündet!
-
- Löwe
Moin Frenk!Micha1895 hat geschrieben: 08 Jun 2025, 09:54 Oh, es wird bei Instagram was angeteasert! Schaut euch die Story an, heute wird sicherlich was verkündet!
Da ist er!
Einmal Löwe - immer Löwe!
Einen neuen Trainer werden wir sicherlich auch schon haben, sonst wäre er nicht unwissend zu uns gewechselt. In den Kommentaren auf Facebook scheint jemand mehr zu wissen.....
-
- Löwe
User Kristian Nemec hab ich mal angeschrieben. Der meinte zu mir, dass Frenkert kein Fan von Trainer Hildmann sei und es daher unwahrscheinlich ist, dass beide bei uns anfangen.Micha1895 hat geschrieben: 08 Jun 2025, 10:55 Einen neuen Trainer werden wir sicherlich auch schon haben, sonst wäre er nicht unwissend zu uns gewechselt. In den Kommentaren auf Facebook scheint jemand mehr zu wissen.....
Sonst hat man ja nur von Fanseite aus gelesen, dass das ein Indiz sei und beide im Doppelpack zu uns kommen.
Ich kann seine Insider-Infos nicht bewerten, wollte euch aber nicht im Unklaren über den fb-User lassen.
Evil-Eike hat geschrieben: 08 Jun 2025, 13:28 User Kristian Nemec hab ich mal angeschrieben. Der meinte zu mir, dass Frenkert kein Fan von Trainer Hildmann sei und es daher unwahrscheinlich ist, dass beide bei uns anfangen.
Sonst hat man ja nur von Fanseite aus gelesen, dass das ein Indiz sei und beide im Doppelpack zu uns kommen.
Ich kann seine Insider-Infos nicht bewerten, wollte euch aber nicht im Unklaren über den fb-User lassen.
Spieler die zu sehr darauf achten, welcher Trainer gerade vor Ort ist,
haben bei den aktuellen schnellen Trainerwechseln, dann aber oft
mit Zitronen gehandelt, da sollte man doch eher auf den Standort achten.