Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Dauerkarten / Ticket-Preise
Re: Aktuelle Situation
Immer wieder bemerkenswert für wie dumm Eintracht seine Anhängerschaft hält und diese das dann immer wieder bestätigt.
Da werden erneut die Preise angehoben, trotz das man jetzt statt weniger als einer Million, in Richtung das zehnfache zur Verfügung hat.
Eine mögliche Relegation ist erneut nicht in der Saison inkludiert - so wie es bei anderen Vereinen der Fall ist.
Hauptsache wir feiern immer schön unsere Meisterschaft von vor 1000 Jahren....
Es kotzt mich nur noch an!!!!
Da werden erneut die Preise angehoben, trotz das man jetzt statt weniger als einer Million, in Richtung das zehnfache zur Verfügung hat.
Eine mögliche Relegation ist erneut nicht in der Saison inkludiert - so wie es bei anderen Vereinen der Fall ist.
Wie meinst du das mit dem Zehnfachen?BTSV4LIFE hat geschrieben: 07 Jun 2025, 15:11 Immer wieder bemerkenswert für wie dumm Eintracht seine Anhängerschaft hält und diese das dann immer wieder bestätigt.
Mich ärgert, dass sich die Preiserhöhung nicht aber auch gar nicht mit der gezeigten Leistung der letzten Jahre erklären lässt. Die Verantwortlichen (da schließe ich alle Ebenen ein) machen (sichtbare) Fehler über Fehler und der Fan ist der Dumme, der dafür aufkommt.
Es wird ja niemand gezwungen sich eine Karte zu kaufen.Lion_1967 hat geschrieben: 07 Jun 2025, 15:41 Mich ärgert, dass sich die Preiserhöhung nicht aber auch gar nicht mit der gezeigten Leistung der letzten Jahre erklären lässt. Die Verantwortlichen (da schließe ich alle Ebenen ein) machen (sichtbare) Fehler über Fehler und der Fan ist der Dumme, der dafür aufkommt.
2-7% Aufschlag ist ja nun auch nicht die Welt.
Sky erhöht ja auch um 5%
Aber du hast Recht mit den Verantwortlichen.
Ich persönlich warte erstmal ab ob ich verlängere.
Wenn sich das nicht bald was tut , dann nicht!
Dauerkarten / Ticket-Preise
Die Preiserhöhung wird auch nicht mit der gezeigten Leistung der letzten Jahre begründet, sondern hier mit:Lion_1967 hat geschrieben: 07 Jun 2025, 15:41 Mich ärgert, dass sich die Preiserhöhung nicht aber auch gar nicht mit der gezeigten Leistung der letzten Jahre erklären lässt. Die Verantwortlichen (da schließe ich alle Ebenen ein) machen (sichtbare) Fehler über Fehler und der Fan ist der Dumme, der dafür aufkommt.
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... -juni-2025eintracht.com hat geschrieben:Grund für die Preisanpassungen sind die weiterhin steigenden Kosten, vor allem jene im Dienstleistungssektor, die den Heimspielbetrieb unmittelbar betreffen.
Dass mit dem Geld Leute bezahlt werden, die Fehler machen, liegt in der Natur der Sache. Aber dein Geld, was du für Tickets ausgibst, geht da ja nicht zu 100 % für drauf. Eintracht hat, man glaubt es kaum, auch noch andere Einnahmequellen, wie Sponsoren-Gelder, TV-Gelder, DFB-Pokal, Spielerverkäufe etc. Von daher ist deine Aussage, dass der Fan für die Fehler aufkommt, viel zu pauschal.
Re: Dauerkarten / Ticket-Preise
Es werden im Gegenzug ja auch in der Süd die Kartenkosten für Jugendliche bis 17J. gesenkt.
Damit Sie mehr Geld für Pyro haben.
Und das ersehnte Tor für über 100000€ muss ja auch irgendwie bezahlt werden.
Damit Sie mehr Geld für Pyro haben.
Und das ersehnte Tor für über 100000€ muss ja auch irgendwie bezahlt werden.
tv einnahmen 2.liga = 8 mio.
tv einnahmen 3. liga = 800.000
so war meine denke....
gerade gegoogelt das man wohl 1,35 mio. in liga drei kriegt.
Die aktuellen TV Einnahmen sollen aber unterhalb der vorherigen Summe liegen, da Bielefeld aufgestiegen ist.
Der Preis für Schwerbehinderten-Sitzplätze steigt von 272 auf 390 €. Für Bestandskunden zwar stufenweise über ("mindestens") zwei Jahre, aber ist schon krass und mMn unangebracht.
Keep your hopes up high and your head down low!
Wo findet man Zahlen, wie sich die Einnahmen zusammensetzen? Hab auf die Schnelle nichts über Google finden können.