Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Platz9
Löwe

Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel

Beitrag von Platz9 »

kladderadatsch hat geschrieben: 09 Okt 2026, 20:25 Völlig verdient ergaunert :D
Gegen Bochum durch sowas verloren und heute durch sowas gewonnen.

Besser als zweimal 0:0.
Reinders 26
Löwe

Beitrag von Reinders 26 »

Und jetzt bloß nicht nachlassen..auch Fürth ist schlagbar!aber gut,nicht schön heute aber egal erstmal!Die Tabelle sieht auch wieder positiver aus ...heute💙💛👏
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Manchmal muss es eben ein dreckiger Sieg sein!!!
Einmal Löwe - immer Löwe!
Bohnsen
Löwe

Beitrag von Bohnsen »

Ein durchaus verdienter Sieg.
Kiel aber auch richtig schwach.

Mal zufrieden ins Wochenende starten
Lattenkracher
Löwe

Beitrag von Lattenkracher »

Ich hatte schon den Eindruck, dass hier heute Angst gegen Verzweifelung spielen, also zwei vollkommen verunsicherte Mannschaften aufgrund der negativen Serien. Kiel für mich totz allem die reifere Mannschaft, wir aber mit mehr etwas Mut, ich betone etwas, einer gefestigten Defensive und mit einem Urbich dessen Kauf eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Vieleicht platzt ein kleiner Knoten jetzt, ich hoffe und wünsche es der jungen Mannschaft und dem ohne Zweifel kompetenten LR.
Zuletzt geändert von Lattenkracher am 09 Okt 2026, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
btsvfreak54
Löwe

Beitrag von btsvfreak54 »

Leute, das Wie ist mir heute sowas von egal. Wir brauchten die 3 Punkte, wir haben die 3 Punkte. Ein guter Start ins WE.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Lattenkracher hat geschrieben: 09 Okt 2026, 21:01 Ich hatte schon den Eindruck, dass hier heute Angst gegen Verzweifelung spielen, also zwei vollkommen verunsicherte Mannschaften aufgrund der negativen Serien. Kiel für mich totz allem die reifere Mannschaft, wir aber mit mehr etwas Mut, ich betone etwas, einer gefestigten Defensive und mit einem Urbich dessen Kauf eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Vieleicht platzt ein kleiner Knoten jetzt, ich hoffe und wünsche es der jungen Mannschaft und dem ohne Zweifel kompetenten LR.
Wer ist LR?
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Okt 2026, 21:37Wer ist LR?
Na der linke Rechtsverteitiger
bickfranke
Löwe

Beitrag von bickfranke »

Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Okt 2026, 21:37Wer ist LR?
Oder LaRs :)
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Das war heute spielerisch das schlechteste Spiel der Saison, aber kämpferisch top und zu null 3 Punkte geholt. Aber von Weiterentwicklung und Freude an der Spielweise aus Sicht eines Fans sicherlich weit entfernt. Bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll.
Reinders 26
Löwe

Beitrag von Reinders 26 »

Rathaus1967 hat geschrieben: 09 Okt 2026, 21:53 Das war heute spielerisch das schlechteste Spiel der Saison, aber kämpferisch top und zu null 3 Punkte geholt. Aber von Weiterentwicklung und Freude an der Spielweise aus Sicht eines Fans sicherlich weit entfernt. Bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll.
Das war heute ein Spiel für die Moral!kurz und bündig ausgedrückt......Ein wichtiger dreckiger Sieg!Sollte gut sein ,für das Selbstvertrauen der Spieler für die kommenden Aufgaben💙💛
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Balsam für die Eintracht Seele 🙏.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Antworten