Bei Lieberknecht wäre das noch möglich gewesen, aber seitdem sind solche Aktionen selten geworden.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
-
Reinders 26
- Löwe
Mettzger hat geschrieben: 28 Sep 2026, 16:38 Bei Lieberknecht wäre das noch möglich gewesen, aber seitdem sind solche Aktionen selten geworden.
Tja,dann wird es mal wieder Zeit
-
kladderadatsch
- Löwe
Es kommt zwar noch ein Testspiel, aber meine Eier haben sich langsam von den ganzen Tritten der letzten Ligaspiele erholt und ich bin bereit für das nächste Spiel. Vielleicht mal ohne eines drauf zu bekommen. 
3 Wochen Pause finde ich irgendwie nicht so toll.
3 Wochen Pause finde ich irgendwie nicht so toll.
Wenn das Spiel mit der heutigen Leistung bestritten wird, dann darf sich Holstein über ungefährdete drei Punkte freuen.
Ich tue es mir nicht mehr an, diesem Forum weiter beizuwohnen. Weitgehend Miesmacherei und indiskutable Kommentare. Nach dem heutigen Spiel vergessen all die "Kommentatoren",
gegen wen wir heute gespielt haben.
Viel Spaß noch bei eurer Miesmacherei.
Verstehe auch nicht, wie man ein Testspiel so hoch wie ein Ligaspiel bewerten kann und aus dem gestrigen Testspiel den sicheren Abstieg festmacht. Es war nur ein Testspiel. Keiner weiß, was Kornetka in dem Testspiel ausprobieren wollte oder wie hoch die vorherige Trainingsbelastung war. Das Testspiel kann man also nur schwer seriös einordnen.Ostfriese hat geschrieben: 02 Okt 2026, 21:36 Ich tue es mir nicht mehr an, diesem Forum weiter beizuwohnen. Weitgehend Miesmacherei und indiskutable Kommentare. Nach dem heutigen Spiel vergessen all die "Kommentatoren",