Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
-
Reinders 26
- Löwe
Re: Aktuelle Situation
Gute Aufstellung...allerdings würde ich Aydin rausnehmen und Marie spielen lassen.Umstellen auf 4-2-3-1,einfach kompakter stehen im Mittelfeld .....aber gut das ich kein Trainer binEBS_Forever hat geschrieben: 23 Sep 2026, 17:28 Meine (Wunsch-) Aufstellung für die kommende Begegnung lautet wie folgt: Hoffmann - Kovacevic, Ehlers, Koutsidis, Katterbach - Aydin, Flick, di Benedetto - Junior Ze, Urbich, Sturm. Ich hoffe, dass die "Kurzzeitverletzten" schnell wieder fit werden und der Trainer je nach Spielverlauf und Leistung "sehr rechtzeitig" fällige Wechsel vornehmen wird.
-
Reinders 26
- Löwe
Re: 7. Spieltag: EINTRACHT - Holstein Kiel
Falls Kornetka einen Plan B in der Tasche hat ....Systemumstellung auf ein 4-2-3-1,wäre zumindest wünschenswert!Startelf: Hoffmann-Katterbach,Koutsidis,Ehlers(Frenkert),Kovacevic(Wagner)-Flick,Di Benedetto-Ze,Marie,Sturm-Urbich(Buljubasic).
Tipp: 3:1 oder wie auch immer....hauptsache 3 Punkte
Tipp: 3:1 oder wie auch immer....hauptsache 3 Punkte
-
Harzer Roller
- Löwe
-
Reinders 26
- Löwe
-
btsvfreak54
- Löwe
- SchmackieBS
- Moderator
Oft spricht ein Vergleich der letzten Ergebnisse schon eine klare Sprache, dass die Spielweise des einen Vereins irgendwie gut gegen die des anderen Vereins funktioniert.
Ich hoffe, dass wir uns deutlich genug von unserer früheren Spielweise unterscheiden, um bessere Karten gegen Kiel zu haben, als bisher
Ich hoffe, dass wir uns deutlich genug von unserer früheren Spielweise unterscheiden, um bessere Karten gegen Kiel zu haben, als bisher
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Das typische 1 Punktspiel im Vorfeld, wenn man unsere Heimstatistik der letzten Spiele gegen Kiel mit einbezieht.
-
btsvfreak54
- Löwe
Auch während meiner aktiven Zeit als Spieler und als Trainer gab es für mich nie das Thema Angstgegner. Besonders im Profifußball verändern sich die Mannschaften oft so schnell und umfangreich, ich gebe da nix drauf. Vllt ist es sogar nur im Fall des Falles ne willkommene Ausrede.SchmackieBS hat geschrieben: 28 Sep 2026, 09:34 Oft spricht ein Vergleich der letzten Ergebnisse schon eine klare Sprache, dass die Spielweise des einen Vereins irgendwie gut gegen die des anderen Vereins funktioniert.
Ich hoffe, dass wir uns deutlich genug von unserer früheren Spielweise unterscheiden, um bessere Karten gegen Kiel zu haben, als bisher![]()
Zudem sollte es extra Motivation seinbtsvfreak54 hat geschrieben: 28 Sep 2026, 13:39 Auch während meiner aktiven Zeit als Spieler und als Trainer gab es für mich nie das Thema Angstgegner. Besonders im Profifußball verändern sich die Mannschaften oft so schnell und umfangreich, ich gebe da nix drauf. Vllt ist es sogar nur im Fall des Falles ne willkommene Ausrede.![]()