Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

U23

Alles zur Eintracht außerhalb der 1.Herren
Evil-Eike
Moderator

Re: U23

Beitrag von Evil-Eike »

Buljubasic: „Ich weiß, dass noch einiges mehr in mir steckt“

U23-Top-Torjäger Amer Buljubasic im Interview.

Er hat leider nur Vertrag bis nächsten Sommer. Sonst hätte ich gesagt, dass er die U23 erstmal zum Aufstieg schießen soll und nächste Saison dann in die 1. Mannschaft eingebunden werden kann. Ich fürchte aber, um ihn zu halten, muss er Anfang des neuen Jahres schon in der 1. Mannschaft mittrainieren und im letzten Saisonviertel auch ein paar Minuten in der 2. Bundesliga sammeln. Sonst klopft im Sommer ein Drittligist an, was sein logischer nächster Karriereschritt wäre.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Reinders 26
Löwe

Beitrag von Reinders 26 »

Der Junge hat Biss,Mut und kicken kann er wohl auch!Zack ,Vertrag vorzeitig verlängern ab in die 1.Mannschaft!verleihen kann man ihn später immer noch,falls notwendig.
btsvfreak54
Löwe

Beitrag von btsvfreak54 »

Ich kann mir persönlich kein Bild von ihm machen, aber was man so hört und liest, wäre das doch offensichtlich so ein Spieler, den man, vllt so in alter Hennes-Weisweiler-Manier, einfach mal so für eine halbe Stunde von der Leine lässt. Schaun wir doch mal auf die mutigen Entscheidungen von Kloppo jetzt in Bezug auf den Kader. Trau dich, LK!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Reinders 26 hat geschrieben: 25 Sep 2026, 14:36 Vertrag vorzeitig verlängern ab in die 1.Mannschaft!
Kannst du uns eine Einschätzung geben, ob er schon für die 2. Liga bereit ist (am besten hast du schon mehrere Spiele live von ihm gesehen). Falls nicht, haben wir vielleicht das Problem, dass er noch weit entfernt von der 1. Mannschaft ist.

Aber zu einer Vertragsverlängerung gehören immer drei. Der Verein, der Berater und der Spieler. Gerade die letzten beiden könnten bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung einen Strich durch deine Rechnung machen. Der Berater möchte erstmal den Markt sondieren, wer ein, zwei Ligen höher Interesse hat. Und der Spieler schaut vielleicht auch, wo er die beste Perspektive sieht. Bringt dem Spieler auch nichts, seinen Vertrag bis 2030 zu verlängern und nie den Sprung in die 1. Mannschaft zu schaffen.
Reinders 26
Löwe

Tatsächlich habe ich ihn gegen SC Hemmingen-W. gesehen,da hat er mir sehr gut gefallen.beidfüßig ,torgefährlich,Pysisch stark ect.aber jetzt zu sagen das er der nächste Kumbela wird ,würde ich mir nicht anmaßen.Das können dann U.M und Konsorten dann doch besser beurteilen.Aber für Kurzeinsätze erstmal,könnte ich mir das gut vorstellen in Liga 2 ob es dann für mehr reicht.....keine Ahnung,das wird die Zukunft dann zeigen.

Vertrag bis 2030 ist natürlich übertrieben,da gibt es sicher noch andere Vertragsmodalitäten! bis 2028?Ausstiegsklausel,Einsatzzeiten ....und,und, weiß der Geier.Wäre halt Mist wenn er dann wirklich voranders zündet,und wir hätten es nicht zumindest mal versucht.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Bis 2029 (+2 Jahre) sollten es schon sein. Bringt nicht so viel bis 2028 mit Ausstiegsklausel von 50 k. Dann ist er im Sommer genauso weg, wenn er weiterhin so die Buden ballert.
btsvfreak54
Löwe

Beitrag von btsvfreak54 »

Ich hätte richtig Freude daran, wenn mal bei uns einer so aus dem Nichts käme.
Reinders 26
Löwe

Evil-Eike hat geschrieben: 25 Sep 2026, 19:43 Bis 2029 (+2 Jahre) sollten es schon sein. Bringt nicht so viel bis 2028 mit Ausstiegsklausel von 50 k. Dann ist er im Sommer genauso weg, wenn er weiterhin so die Buden ballert.
Also...was sagt uns das? reagieren statt ignorieren.....Herr Kessel und Co.😉
Antworten