Das erste Tor der Niederlande nicht zu geben, kann ich nur mit Abseits erklären.
Ein Foul war es für mich nicht.
Allerdings steht der Spieler im Abseits und hindert ter Stegen am rauslaufen.
Ansonsten ein munteres Spielchen, wobei ich die Niederländer ein klein wenig stärker gesehen habe.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Nationalmannschaft
-
Reinders 26
- Löwe
Re: Nationalmannschaft
Ja, das kann sein, daß der Holländer im Abseits stehend ter Stegen behindert.Prill hat geschrieben: 24 Sep 2026, 22:52 Das erste Tor der Niederlande nicht zu geben, kann ich nur mit Abseits erklären.
Ein Foul war es für mich nicht.
Allerdings steht der Spieler im Abseits und hindert ter Stegen am rauslaufen.
Ansonsten ein munteres Spielchen, wobei ich die Niederländer ein klein wenig stärker gesehen habe.
Es war nett anzuschauen, mal so ohne Zittern und Bibbern. Das Unentschieden für die Oranjes fand ich mindestens verdient.
- SchmackieBS
- Moderator
Soweit man dem Kommentator glauben darf, sollen die Schiris ja wieder verstärkt darauf achten, dass die Torwärte bei Ecken nicht vorsetzlich behindert werden. Für mich war das so halbgar in der Situation erkennbar. Der Holländer steht erstmal frei an einem Ort, aber er drückt dann auch ziemlich aktiv seinen Rücken und Hintern bei Ter Stegen in die Beine, sodass dieser schon ziemlich in seinem Absprung behindert wurde. Ist für mich keine klare Fehlentscheidung gewesen, das nicht zu pfeifen. Hätte sich der VR nicht melden müssen. Ich hätte es aber auch halbwegs verstanden, wenn der Schiri es direkt wegepfiffen hätte. So hats das übliche Geschmäckle.
Grundsätzlich fand ich unseren Auftritt aber echt erfrichend. Gerade so Leute wie Treu oder Schade haben echt Schwung reingebracht. Wenn sich die Truppe nochn bisserl besser findet, kann das was werden. Ich feiere es, dass man Kimmich endlich auf eine zu seinen Fähigkeiten passende Position gesetzt hat. Im DM ist er extrem wertvoll für uns, aufm RV hätte es wieder Situationen zur Genüge gehabt, die er einzig durch sein Manko an Geschwindigkeit gegenüber den typischen modernen Raketen-Außenstürmern nicht hätte lösen können...
Mit Treu und Brown haben wir da jetzt schon mal zwei Spieler mit viel Talent und noch mehr Speed. Ich freu mich schon wieder auf Sonntag
Grundsätzlich fand ich unseren Auftritt aber echt erfrichend. Gerade so Leute wie Treu oder Schade haben echt Schwung reingebracht. Wenn sich die Truppe nochn bisserl besser findet, kann das was werden. Ich feiere es, dass man Kimmich endlich auf eine zu seinen Fähigkeiten passende Position gesetzt hat. Im DM ist er extrem wertvoll für uns, aufm RV hätte es wieder Situationen zur Genüge gehabt, die er einzig durch sein Manko an Geschwindigkeit gegenüber den typischen modernen Raketen-Außenstürmern nicht hätte lösen können...
Mit Treu und Brown haben wir da jetzt schon mal zwei Spieler mit viel Talent und noch mehr Speed. Ich freu mich schon wieder auf Sonntag
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Ich weiß nicht, ob das an dir vorbeiging. Aber erstmal muss Klopp die Truppe findenSchmackieBS hat geschrieben: 25 Sep 2026, 10:34 Wenn sich die Truppe nochn bisserl besser findet, kann das was werden.
Unser Bundestrainer hat 44 Spieler für die vier Länderspiele nominiert. Zwei Kader gibt es, die jeweils zwei Spiele machen:
Kader 1:
Tor
Finn Dahmen
Alexander Nübel
Marc-André ter Stegen
Abwehr
Hennes Behrens
Yann Aurel Bisseck
Nathaniel Brown
Max Rosenfelder
Nico Schlotterbeck
Jonathan Tah
Philipp Treu
Josha Vagnoman
Mittelfeld
Nadiem Amiri
Bambasé Conté
Yannik Engelhardt
Chris Führich
Serge Gnabry
Lennart Karl
Joshua Kimmich
Jamal Musiala (inzwischen verletzt abgereist)
Felix Nmecha
Kevin Schade
Anton Stach
Angriff
Younes Ebnoutalib
Kai Havertz
Kader 2:
Tor
Noah Atubolu
Finn Dahmen
Jonas Urbig
Abwehr
Waldemar Anton
Ridle Baku
Finn Jeltsch
Maximilian Mittelstädt
David Raum
Malick Thiaw
Mittelfeld
Karim Adeyemi
Mika Baur
Tom Bischof
Said El Mala
Brajan Gruda
Vitaly Janelt
Felix Keidel
Aleksandar Pavlović
Derry Scherhant
Florian Wirtz
Angriff
Jonathan Burkardt
Nick Woltemade
Q: https://www.ligainsider.de/deutschland/ ... le-418185/
Aus diesen beiden Kadern wird dann der endgültige Nationalelf-Kader gebaut. Erst dann kann sich die Truppe finden
- SchmackieBS
- Moderator
Ne, das ist mir bewusst. Aber meine Aussage gilt ja ganz allgemein. Mir hat aber der eine oder andere in der ersten Variante schon mal ganz gut gefallen.Evil-Eike hat geschrieben: 25 Sep 2026, 13:20 Ich weiß nicht, ob das an dir vorbeiging. Aber erstmal muss Klopp die Truppe finden![]()
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater