Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
schmidt1895
Löwe

Re: 6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - EINTRACHT

Beitrag von schmidt1895 »

Jenslich67 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 15:13 Kessel und Schmidt raus
Wer ist Schmidt ?jenslich67🤡
haj2303
Löwe

Beitrag von haj2303 »

btsvfreak54 hat geschrieben: 19 Sep 2026, 16:12 Jetzt wurde die eklatante Schwäche bei gegnerischen Standards, ich will nicht sagen behoben, dennoch offensichtlich abgemildert, da tritt zum wiederholten Male ein Problem auf mit der Restverteidigung nach eigener Ecke auf.
Die Schwäche nach Standards ist sicher nicht weg. Nur Lautern war halt bei Standards nicht gut.

Ich glaube, dass ein sehr guter Co-Trainer und Analyst nicht automatisch ein guter Trainer ist. Ich würde bald reagieren. Es ist keine Entwicklung mehr zu sehen.

Titz ist frei....
kivi97
Löwe

Beitrag von kivi97 »

Die Eintracht zerlegt sich selbst. Nach gleich drei Verletzungen im ersten Durchgang war Sand im Getriebe. In einem von beiden Seiten lange schwachen Spiel war es mal wieder die mangelhafte Restverteidigung nach einer eigenen Ecke, die zum Rückstand führte. Natürlich durch Ex-Löwe Erencan Yardimci. Anschließend waren die von Ex-Löwen Lieberknecht trainierten Hausherren vor knapp 45.000 Zuschauern dem zweiten Treffer näher als die Jetzt-Löwen. Mittlerweile sechs Pflichtspiele ohne Sieg.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!

https://2hundert10.de/2026/09/19/ex-loe ... zt-loewen/
Antworten