Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Stratege
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Stratege »

Solche Dreiecksvergleiche sind in keiner Weise aussagekräftig. Erst recht nicht wenn noch Pokalspiele dabei sind.
Da spielen so dermaßen viele Faktoren rein, daß seriöse Rückschlüsse einfach nicht möglich sind.
Osnabrück z. B. spielt richtig schwach und wie ein Absteiger. Die machen aber ein gutes Spiel gegen die Bayern.
Sind die jetzt besser als Union?
Evil-Eike
Moderator

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Evil-Eike »

Studio Blau-Gelb bei Kultur im Zelt: Der Talk mit Kessel und Hoffmann im RE-LIVE

Sehr kurzweilig und ein gelungenes Format. Ich hoffe, dass Kessel verlängert. Er hat den Weitblick. Bei Vollmann hatte ich immer das Gefühl, ob er mit seinen Transfers nur bis zum jeweiligen 34. Spieltag gedacht hat. Von daher ist es meiner Meinung nach völlig vermessen, nach einer Niederlagenserie den Rücktritt von Kessel zu fordern. Bei einer so jungen Mannschaft gehört so ein Tal einfach mal dazu.

Gebt dem Trainer und der Mannschaft noch etwas Zeit. Da kann was ganz Großes entstehen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle folgende These auf:

Wenn wir mit Kornetka in die nächste Saison gehen, können wir Top 25 im deutschen Fußball anpeilen 8-)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten