Der steigt hier ein, beleidigt unseren Verein, zieht hier vom Leder und du fragst, was das soll? Übrigens, was geht dich das eigentlich an?Berglöwe 62 hat geschrieben: 18 Sep 2026, 22:07 "Den Spruch" könntest Du genauso bei anderen "Mitforisten" zuzüglich DIR selbst anwenden.
Weiss nicht was das soll..
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - EINTRACHT
-
btsvfreak54
- Löwe
Re: 6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - EINTRACHT
-
btsvfreak54
- Löwe
Doch, aber andere Vereine als Provinzverein zu bezeichnen, ist nicht neutral!JoachimBu hat geschrieben: 18 Sep 2026, 21:05 ich habe lediglich eine Zeit lang dort gewohnt.
anmelden war keine Mühe und ich habe mich weder aufgeplustert noch fühle ich mich dort zugehörig oder sind neutrale Kommentare hier nicht erlaubt ?
Als "Neutraler" verbringst du aber schon überraschend viel Zeit damit, gegen die geringe Anzahl von Auswärtsfahrern anderer Vereine zu pöbeln, hahaJoachimBu hat geschrieben: 18 Sep 2026, 21:05 ich habe lediglich eine Zeit lang dort gewohnt.
anmelden war keine Mühe und ich habe mich weder aufgeplustert noch fühle ich mich dort zugehörig oder sind neutrale Kommentare hier nicht erlaubt ?
https://www.transfermarkt.com/7-spielta ... t_id/81549
https://www.transfermarkt.com/4-spielta ... _id/135025
https://www.transfermarkt.com/spieler-a ... ost_id/849
Aber hey, jeder braucht ein Hobby...
Ach ja, nebenbei hast du auch bei "Der Betze brennt" geschrieben, aber ich glaube da mögen sie dich auch nicht.
Keep your hopes up high and your head down low!
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Matchday!
Hier in Halifax ist es zwar erst 22:39 Uhr, aber es ist mir eine Ehre!
Morgen bzw. heute fahren wir weiter nach New Brunswick an die Fundy Bay. Also wenn das kein Glück bringt. Lautern 1, Eintracht 3
Hier in Halifax ist es zwar erst 22:39 Uhr, aber es ist mir eine Ehre!
Morgen bzw. heute fahren wir weiter nach New Brunswick an die Fundy Bay. Also wenn das kein Glück bringt. Lautern 1, Eintracht 3
Blaugelbe Grüße vom Main
-
btsvfreak54
- Löwe
Wünsche dir weiter eine gute Zeit dort, ein Sieg hilft da obendrein. Alles Gute.
Ich habe geträumt, dass wir unseren Rechtsaußen mit starkem linken Fuß schon im Kader haben.
Jovan Mijatovic stürmt heute den Betze.
Jovan Mijatovic stürmt heute den Betze.
Dazu müsste er aber vor der 89. Minute eingewechselt werden.