Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Mehmet Can Aydin [8]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
kladderadatsch
Löwe

Re: Mehmet Can Aydin [8]

Beitrag von kladderadatsch »

Ganz allgemein betrachtet. Ich denke man muss grundsätzlich aufpassen, wenn man etwas zu kritisieren hat, dass man als einzelner User das nicht immer Woche für Woche wiederholt. Dann bekommt es ein nervendes Gefühl des draufhauens. Es reicht ja auch wenn man Themen einmal anspricht, das tun ja dann sowieso viele andere User mit dem gleichen Inhalt auch :D
SchmackieBS
Moderator

Re: Mehmet Can Aydin [8]

Beitrag von SchmackieBS »

Ich kann es alledings schon verstehen, dass man Woche für Woche über einen Spieler diskutiert, wenn der Spieler halt immer wieder in irgendeiner Form auffällig war. Positiv oder negativ, dass sei mal dahingestellt.

Bei Aydin ist viel Licht und Schatten. Er würde sich und uns n großen Gefallen tun, wenn er einfach langweiliger spielt. Gegen Osnabrück ging es schon in diese Richtung. An seinem latenten Tempodefizit für die Position wird er wahrscheinlich nur schwer arbeiten können (obwohl auch das bis zu einem gewissen Grad geht) aber, wenn er ruhiger wird und sich erstmal darauf konzentriert einfach keinen Fehler zu machen, dann kommt er auch wieder in die Spur.

Aber ich finde schon, dass ein Forum dazu da ist über die Dinge zu sprechen, die man eben ansprechen will. Ob man dafür einen Gesprächpartner findet, wird eigentlich durch das Thema bestimmt. Von daher, wenn Aydin Dauerthema ist, ist er das halt. Wem Aydin als Thema zu langweilig geworden ist, lasse das Thema einfach links liegen :)
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten