Das ist Gerede. Heute waren es 2 Fehler von RTH! Da ist niemand planlos durch die Gegend gelaufen.. ne ganz ehrlich, Clowns sind das allesamt nicht. Genau da hört’s für mich auf!Razoul hat geschrieben: 12 Sep 2026, 16:02 Ich bleibe dabei. Sobald die Truppe eine Ecke verteidigen muss (und NUR dann) , verwandeln die sich in Clowns die absolut 0 Ahnung haben was Sie zu tun haben. Die rennen Planlos durch die Gegend. Haben keinen Blick für den Gegenspieler. Lassen zuviel Abstand und gehen nicht richtig in Zweikämpfe.Und das obwohl man in der Woche EXTRA noch den Fokus draufgelegt hat. Die Anzahl der Eckengegentore spricht Bände.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
Re: 5. Spieltag: EINTRACHT - Dynamo Dresden
Habe das Gefühl, dass hier unter den Fans auch der eine oder andere Clown dabei ist 
-
Rathaus1967
- Löwe
Katterbach mit Note 3 bei der BZ, dann muss ich ein anders Spiel gesehen haben
Vielleicht hast du sogar recht. War wohl etwas zu viel aus der Emotion heraus und dem geschuldet ,dass seit Wochen das gleiche Muster besteht. Was frustrierend, weil die Truppe zu durchaus mehr in der Lage ist, sich damit aber leider alles einreißt.Baracuda hat geschrieben: 12 Sep 2026, 16:07 Das ist Gerede. Heute waren es 2 Fehler von RTH! Da ist niemand planlos durch die Gegend gelaufen.. ne ganz ehrlich, Clowns sind das allesamt nicht. Genau da hört’s für mich auf!
Also, ich fand das Gegurke heute keinen Deut besser als unter Backhaus. Und die Punkteausbeute ist ja auch entsprechend. Unter zwei schwachen Teams waren wir heute das etwas schlechtere. Mir ist daher vollkommen schleierhaft, gegen wen wir Punkte holen wollen.
Naja komm Du hast wohl vergessen, dass wir unter Backhaus teilweise kaum einen Schuss mehr auf das Tor hingekriegt haben.Altloewe hat geschrieben: 12 Sep 2026, 16:47 Also, ich fand das Gegurke heute keinen Deut besser als unter Backhaus. Und die Punkteausbeute ist ja auch entsprechend. Unter zwei schwachen Teams waren wir heute das etwas schlechtere. Mir ist daher vollkommen schleierhaft, gegen wen wir Punkte holen wollen.
Soll aber jetzt nicht die maue Punkteausbeute kaschieren
-
kladderadatsch
- Löwe
Ich bin jetzt erst im Re-live aufgrund de Notfalls weiß ich aber schon was passieren wird. Punkt ist erstmal besser als nichts. Für die Familie des Verstorbenen mein Beileid.
Nach den letzten Spielen und dem heute zu urteilen, wird das mit der entspannten Saison wohl eher nichts werden.
Wenn ich schon mal optimistisch bin.
Die Magdeburger werden sicher ungläubig auf uns schauen und sich fragen, wie sie gegen diese Lappen 1:6 verlieren konnten.
Wenn ich schon mal optimistisch bin.
Die Magdeburger werden sicher ungläubig auf uns schauen und sich fragen, wie sie gegen diese Lappen 1:6 verlieren konnten.
Die ersten Spiele, sah es ja immerhin offensiv, oft richtig gut aus, das hat sich
leider zuletzt auch wieder gelegt.
Heute 5 Ecken, zwei Gegentore, wieder unterirdisch, spätestens wenn der Gegner mit Ball
an unserem 16er kommt, setzt das Flattern ein.
leider zuletzt auch wieder gelegt.
Heute 5 Ecken, zwei Gegentore, wieder unterirdisch, spätestens wenn der Gegner mit Ball
an unserem 16er kommt, setzt das Flattern ein.
Ja nicht nur die Abwehr ist ein Witz, auch unser Keeper wird immer schlechter seiden er von Fejzic trainiert wird. Früher war der 16 Meter Marín sein
Reich heute traut ersichtlich nicht mal mehr aus dem 5 Meterraum. Vielleicht mal einen Torwartwechsel vornehmen?
Reich heute traut ersichtlich nicht mal mehr aus dem 5 Meterraum. Vielleicht mal einen Torwartwechsel vornehmen?
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Das ist schon alles nachvollziehbar. Auch ich finde unser Verhalten bei Ecken im Moment amateurhaft.Wolfgang hat geschrieben: 12 Sep 2026, 15:25 Übrigens, die Magdeburger, die wir am 1 Spieltag mit 6:1 abgeschossen haben, stehen heute mit 9 Punkten auf Platz 3 und wir mit 4 Punkten auf Platz 11. Die Tendenz ist klar erkennbar.
Heute habe ich nichts gesehen was mir Hoffnung gibt. So viele Baustellen im Kader, Standby Profis die nicht fit werden, immer die gleichen Fehler etc. pp. Einfach jammerschade.
Kornetka für mich mittlerweile Pedersen 2.0!
Doch was mir Hoffnung macht: Abwehrverhalten bei Ecken kann man trainieren, Entrup hat getroffen und, dass wir nicht komplett zusammengebrochen sind war auch ein Schritt nach vorn.
Platz 11. oder nach morgen Platz 13. entspricht meinen Erwartungen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und wenn man bei allem Ärger fair mit der jungen Mannschaft umgehen möchte hat man auch gesehen, dass Dresden ohne die Ecken nicht viel gegen uns zu Stande gebracht hat. Trotz Millionentransfers.
Hier ist was los: Clowns, Lappen, ein Witz, Pedersen 2.0 - hebt Euch noch was auf, falls nächstes Mal kein Punkt geholt wird,