Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Benjamin Uphoff [32]
Benjamin Uphoff [32]
Unsere neue Nummer 2.
Herzlich willkommen bei den Löwen in Braunschweig
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... min-uphoff
Herzlich willkommen bei den Löwen in Braunschweig
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... min-uphoff
- SchmackieBS
- Moderator
Re: Benjamin Uphoff [?]
Müsste die Thematik um einen sicheren Rückhalt bei Ausfall des 1. Keepers nun wirklich beenden. 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Harzer Roller
- Löwe
Willkommen im Löwenrudel - und ich schätze mal , nicht hergekommen um nur Nummer 2 zu sein ? 
-
Blaugelbnichtgruen
- Löwe
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich immer über Spieler, die ehrgeizig genug sind den Konkurrenzkampf fair und kameradschaftlich anzunehmen und immer da sind, wenn sie gebraucht werden.
Herzlich Willkommen!
Und immer ein glückliches Händchen, um den Ball im richtigen Moment festzuhalten.
Und immer ein glückliches Händchen, um den Ball im richtigen Moment festzuhalten.
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: Benjamin Uphoff [32]
Was das Festhalten betrifft wäre er mit dir in guter Gesellschaft in Bezug zu deinen "Lieblingen"/"da ist was vorgefallen"-Spekulationen bei jeder Gelegenheit die sich dir bietet.
nurderBTSV!
-
Rathaus1967
- Löwe
Wenn dem nicht so wäre, hätte er nach dem Osnabrückspiel ,wieviele Wechsel auch immer mal vorgenommen. Oder würde mal Kovacevic oder Mijatovic bringen. Aber da du ja die richtigen Gründe für seine Entscheidungen kennst, nenn Sie uns doch einfach 
Kenne ich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Ich halte einfach nichts von diesen ständigen Spekulationen.
nurderBTSV!