Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT
Re: 4. Spieltag: VfL Osnabrück - EINTRACHT
Die komplette rechte Seite ist Schrott.
Aydin und Opoku bekommen nicht eine Flanke oder einen Paß in den 16er zum Mitspieler.
Erinnern mich an Gomez und Kaufmann.
Der schwächste auf dem Platz ist aber Entrup. Der ist ein Fremdkörper und bekommt rein nichts zustande.
Ohne Abseits lägen wir schon wieder 0:1 zurück, weil Aydin am gegnerischen 16er rumturnt und wieder nicht schnell genug zurück kommt.
Gut ist, daß wir besser absichern als zuletzt.
Trotzdem ist die rechte Seite unsere Achillesferse.
Aydin und Opoku bekommen nicht eine Flanke oder einen Paß in den 16er zum Mitspieler.
Erinnern mich an Gomez und Kaufmann.
Der schwächste auf dem Platz ist aber Entrup. Der ist ein Fremdkörper und bekommt rein nichts zustande.
Ohne Abseits lägen wir schon wieder 0:1 zurück, weil Aydin am gegnerischen 16er rumturnt und wieder nicht schnell genug zurück kommt.
Gut ist, daß wir besser absichern als zuletzt.
Trotzdem ist die rechte Seite unsere Achillesferse.
Ein Fehlpaß nach dem anderen von Aydin. Ich könnte kotzen.
Immer wieder zu ungenaue Zuspiele…Opoku leider noch kein Faktor. Entrup sehe ich auch mal wieder gar nicht.
-
BraunschweiGa
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe
Man man man man man...
- Westerwaldloewe
- Löwe
Das ist unsere Eintracht, leider. Das wird wieder eine ganz bittere Saison werden. Es ist zum
, gegen so eine blinde Truppe.
Zuletzt geändert von Wolfgang am 06 Sep 2026, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Super Leistung. Wirklich. Mit jedem Spiel wurde es schlechter und schlechter und schlechter. Könnte echt kotzen.