Kann passieren...
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Re: 3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Ich weiß auch nicht wie man ernsthaft auf die Idee kommen konnte, mit nahezu der selben Verteidigung in diese Saison zu gehen.
Wie auch in den Spielen zuvor.
Die rechte Abwehrseite ist einfach zu schwach. Sowohl die Innenverteidigung und wie auch die Außenverteidigung.
Die rechte Abwehrseite ist einfach zu schwach. Sowohl die Innenverteidigung und wie auch die Außenverteidigung.
-
Reinders 26
- Löwe
So viele Tore können wir gar nicht schiessen um mal ein Spiel zu gewinnen. Beginnen wie Männer und führen 2:0, spielen dann wie ne F Jugend und es steht 2:2 und kommen aus der Pause wie ne Truppe aus der Pampers Liga und es steht 4:2.
Ich habe so den Kanal voll, unglaublich. Entschuldigung wenn ich hier entgleise oder später entgleise.
Ich habe so den Kanal voll, unglaublich. Entschuldigung wenn ich hier entgleise oder später entgleise.
-
altfan1963
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
Nein wir wollen uns doch stetig verbessern, das wird , wir brauchen nur Geduld
-
Berglöwe 62
- Löwe
freue mich jetzt schon auf die Statements (beider Seiten), nach dem Spiel
Wie locker die Berliner das nun herunter spielen können, unglaublich.
-
Lattenkracher
- Löwe
Sollen wir jetzt jubeln und uns freuen, oder was? Ein weiterer Weg, der aber bis dato genau erfolglos beginnt wie die Letzten 1, 2, 3 oder...altfan1963 hat geschrieben: 28 Aug 2026, 20:09 Und noch dümmer sind die sog. Fans, die da jetzt zündeln