Immerhin wird mein 89-Jähriger Vater heute sein Trikot geliefert bekommen, das ich ihm zum Geburtstag schenkte. Da muss doch mal n 3er drin sein!Wolfgang hat geschrieben: 28 Aug 2026, 09:49 Ich hoffe ja auch auf einen Sieg. Aber irgendwie ist das so drin in mir, zu oft wurde ich die vergangenen Jahre enttäuscht und das abzulegen funktioniert leider zurzeit noch nicht.Der gezeigte Fußball sieht für mich auch um Längen besser aus als in der Vergangenheit. Damit kann ich mich voll und ganz identifizieren. Nur die Ergebnisse fehlen leider zurzeit noch. Daumen drücken und Wolters trinken.
![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
- SchmackieBS
- Moderator
Re: 3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
Reinders 26
- Löwe
Cool bleiben......es ist erst der 3 SPIELTAG.Jetzt schon von Abstiegskampf oder Aufstieg
zu sprechen,finde ich etwas zu voreillig,natürlich müssen Punkte her,keine Frage.....aber ich bin überzeugt davon,das dieser Weg mit jungen hungrigen Spielern richtig und nachhaltig ist.Ob das gut geht?k.p.wir werden sehen......ich bin jedenfalls heiß wie frittenfett
, die Alte Dame heute sieglos zurück nach Berlin zu bolzen.
Komm Schmackie, Du muss die Sachen auch mal ein bisschen positiver sehenSchmackieBS hat geschrieben: 28 Aug 2026, 08:01 Hervorragend! Dann wirds langsam mal Zeit!
Meine Beitragsanzahl war soooo schön
Noch 65 Beiträge