Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Reinders 26
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Reinders 26 »

Moin,wie Altfan 1963 schon erwähnt hat ,was passiert wenn Flicki wirklich mal ausfällt??sperre,Verletzung ect .dann stehen wir dumm da,Räbiger ist kein klassischer 6er zu klein,schmächtig (als, zm,Om,)okay!auserdem ist er immer noch verletzt.Also einen zweiten "Zerstörer"(gross,kampfstark,kopfball)vor der Abwehr würde schon Sinn ergeben.Zu Chavez von den Bauern kann ich nix sagen,da mir der Spieler völlig unbekannt ist.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Rathaus1967 hat geschrieben: 25 Aug 2026, 21:20 https://www.transfermarkt.de/wechselt-f ... or_3415533

wie erwartet
☹️ Schade schade ☹️
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Wolfgang hat geschrieben: 25 Aug 2026, 21:38 ☹️ Schade schade ☹️

Finde ich nicht. Wir haben doch überhaupt keinen Bedarfim OM. Das Gerücht von der Bild, wo wir erwähnt wurden, war schon älter und in den neueren Gerüchten in der Presse tauchten wir gar nicht mehr auf. Nur noch Heidenheim, Magdeburg und die Portugiesen.
Ich glaube, daß wir Interesse hatten, bevor Benedetto bei uns unterschrieben hat.
Wir könnten einem 19jährigen bei einer Leihe von nur einem Jahr auf der Position überhaupt keine nennenswerten Einsatzzeiten garantieren, weil wir 2 junge Spieler dort haben, die sich selbst noch entwickeln sollen und dementsprechend spielen müssen.
Wäre Benedetto nicht gekommen, sähe die Sache vermutlich anders aus. Da hätten wir allein vom Trainer her schon die besseren Karten gehabt.
Nach Heidenheim wäre ich auch nicht gegangen und mit 19 schon ins Ausland, ist auch nicht gerade der naheliegendste Schritt. Von daher ist Magdeburg folgerichtig.
Das einzige was mich etwas verwundert, ist die angebliche Kaufoption. Würde mich aber nicht überraschen, wenn die Bayern sich nicht eine Rückkaufoption gesichert hätten.
BTSV_62
Löwe

Beitrag von BTSV_62 »

Ich bin dafür Breuning zu verleihen. Leider konnte er sich bis jetzt nicht durchsetzen. Bei seinem vorherigen Verein hatte er ja gute Leistungen gezeigt. Als junger Spieler muss er spielen, sonst ist seine Karriere bald beendet.
Stattdessen sollte man noch einen kopfballstarken und erfahrenen Spieler holen, der helfen kann ein Spiel über die Zeit zu bringen.
Das könnte Knoche oder auch ein Bachmann von Schalke sein, die bereit sein müssen sich auf die Bank zu setzen.
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

Stratege hat geschrieben: 26 Aug 2026, 08:06 Finde ich nicht. Wir haben doch überhaupt keinen Bedarfim OM. Das Gerücht von der Bild, wo wir erwähnt wurden, war schon älter und in den neueren Gerüchten in der Presse tauchten wir gar nicht mehr auf. Nur noch Heidenheim, Magdeburg und die Portugiesen.
Ich glaube, daß wir Interesse hatten, bevor Benedetto bei uns unterschrieben hat.
Wir könnten einem 19jährigen bei einer Leihe von nur einem Jahr auf der Position überhaupt keine nennenswerten Einsatzzeiten garantieren, weil wir 2 junge Spieler dort haben, die sich selbst noch entwickeln sollen und dementsprechend spielen müssen.
Wäre Benedetto nicht gekommen, sähe die Sache vermutlich anders aus. Da hätten wir allein vom Trainer her schon die besseren Karten gehabt.
Nach Heidenheim wäre ich auch nicht gegangen und mit 19 schon ins Ausland, ist auch nicht gerade der naheliegendste Schritt. Von daher ist Magdeburg folgerichtig.
Das einzige was mich etwas verwundert, ist die angebliche Kaufoption. Würde mich aber nicht überraschen, wenn die Bayern sich nicht eine Rückkaufoption gesichert hätten.
Das Gerücht wo wir erwähnt wurden war vom 24.8.2026.

Und ja, die Bayern haben laut Medien ein Rückkaufrecht. Die Kaufoption soll dem vernehmen nach im mittleren einstelligen Millionenbreich liegen. Wäre schön gewesen ihn zu bekommen, aber da gabs diese Transferphase andere Gerüchte denen ich am Ende "mehr hinterher getrauert habe".
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Razoul hat geschrieben: 26 Aug 2026, 16:13 Das Gerücht wo wir erwähnt wurden war vom 24.8.2026.

Und ja, die Bayern haben laut Medien ein Rückkaufrecht. Die Kaufoption soll dem vernehmen nach im mittleren einstelligen Millionenbreich liegen. Wäre schön gewesen ihn zu bekommen, aber da gabs diese Transferphase andere Gerüchte denen ich am Ende "mehr hinterher getrauert habe".
Ist eh viel zu teuer! Hätte man wieder nur ausleihen können und da wir mal Spieler behalten wollen, wäre der meines Erachtens nach nicht sinnvoll für uns. Da gefällt mir Di Benedetto um Längen besser
IMMOTA FIDES
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Kubi hat geschrieben: 26 Aug 2026, 16:37 Ist eh viel zu teuer! Hätte man wieder nur ausleihen können und da wir mal Spieler behalten wollen, wäre der meines Erachtens nach nicht sinnvoll für uns. Da gefällt mir Di Benedetto um Längen besser
Ein 3jahresvertrag mit Di Benedetto, sehe ich auch deutlich attraktiver, als eine Leihe
mit ungewisser Kaufoption für Felipe Chávez, die Wahl wäre für mich einfach.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Zumal Bayern wohl angeblich eine Rückkaufoption hat. Man kann gar nicht vernünftig mit dem Spieler planen
IMMOTA FIDES
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

Union möchte Haberer loswerden. Hat mit 32 Jahren reichlich Erfahrung, dürfte nicht allzu teuer werden und wäre als 6er oder 8er einsetzbar. Als Backup für Flick durchaus eine Alternative.
Antworten