Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Re: 3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Das gibt einen Sieg und zwar einen überzeugenden! Hundertprozentig! Ich freu mich auf das Spiel, denn die Truppe versucht Fußball zu spielen und schafft das auch zu großen Teilen. Unser Trainer ist ein guter..ein richtig guter. Das passt und wie gesagt es gibt einen Sieg mit 2 Toren Unterschied für UNS!
-
Claudi-blau-gelb
- Löwe
Ja, die Spieler nehmen die Spielidee auch an und probieren was aus.
Spielverlagerung von Ehlers zum Beispiel.
Kannte ich so von ihm noch nicht.
Es ist immer schön, wenn Spielfreude dabei ist.
Spielverlagerung von Ehlers zum Beispiel.
Kannte ich so von ihm noch nicht.
Es ist immer schön, wenn Spielfreude dabei ist.
-
Rathaus1967
- Löwe
Hier ist die gleiche Euphorie wie vor dem Bochumspiel, das kann doch wieder nur in die Hose gehen 
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Euphorisch geht es dem Abstieg entgegen...Rathaus1967 hat geschrieben: 25 Aug 2026, 22:06 Hier ist die gleiche Euphorie wie vor dem Bochumspiel, das kann doch wieder nur in die Hose gehen![]()
Blaugelbe Grüße vom Main
Mit deiner negativen Grundeinstellung ruft man negative Ergebnisse ja förmlich schon herbei, weil man das Scheitern erwartet und damit ohne Motivation an die Sache herangeht. Ist im normalen Leben genauso. Man braucht ein positives Mindset, um erfolgreich zu sein.Rathaus1967 hat geschrieben: 25 Aug 2026, 22:06 Hier ist die gleiche Euphorie wie vor dem Bochumspiel, das kann doch wieder nur in die Hose gehen![]()