Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lars Kornetka [Cheftrainer]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]

Beitrag von Evil-Eike »

💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Bohnsen
Löwe

Beitrag von Bohnsen »

Legende!
Der Andertheker
Löwe

Beitrag von Der Andertheker »

Platz9 hat geschrieben: 20 Aug 2026, 22:21 Ich meine das mit Hierarchien, Abklopfen usw. gar nicht missbilligend. Das ergibt sich immer von alleine. Evil-Eike hat das mit seinem Beispiel auch nochmal gezeigt. Hier bildet sich auch eine Rangfolge nach dem Ansehen der User, wenn auch eine eher lockere.
Och, wenns darum geht und um die hierarchischen Foren-Meriten seit Anno Tobak, könnte ich auch Ernst Middendorp aus dem Handgelenk schüttelnd zitieren. "Knien sie nieder, sie..."! :lol:
(Würde ich natürlichniemalsnie... ;) )
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Ich denke, wenn er mit so hoch stehenden AV spielen will, muss er auf eine 5er-Kette umstellen. So ist das zu riskant
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Ganz ehrlich wenn man 2:0 führt muss man das so coachen, dass man das in die Halbzeit bringt und dann in der Halbzeit neu einstellen. Das war richtig mies vercoacht
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Da ist am Wochenende ein längeres Telefongespräch mit RR fällig...
Blaugelbe Grüße vom Main
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Und was soll das bringen?
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

paralyzer hat geschrieben: 28 Aug 2026, 21:20 Ganz ehrlich wenn man 2:0 führt muss man das so coachen, dass man das in die Halbzeit bringt und dann in der Halbzeit neu einstellen. Das war richtig mies vercoacht
Ich glaube, er hat die Devise, Angriff ist die beste Verteidigung.
Aber bei einem 2:0 muss die Mannschaft anders agieren, die Kontrolle erringen, verteidigen und kontern.
Wir haben nur blöd weiter nach vorne gespielt.
Das war taktisch äußerst schwach.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 28 Aug 2026, 21:38 Da ist am Wochenende ein längeres Telefongespräch mit RR fällig...
Wer soll das sein? Sorry, zu viel Alk intus.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Ralf Rangnik
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

altfan1963 hat geschrieben: 28 Aug 2026, 21:18 Ich denke, wenn er mit so hoch stehenden AV spielen will, muss er auf eine 5er-Kette umstellen. So ist das zu riskant
Finde ,riskant‘ ist maßlos untertrieben. In jedem Spiel riesige Lücken auf den Außen und das bei fast jedem Angriff. Das ist nicht riskant, das ist Harakiri . Magdeburg war nach dem 0:3 komplett durch, aber gegen Bochum und auch gegen Union wurde das schon sehr deutlich, nur haben die das nicht so konsequent ausgenutzt. Wenn ich nicht die Außenverteidiger für dieses System habe, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. 5 Gegentore sind schon krass, aber Berlin hat auch noch einiges liegen lassen. Ich weiß nicht, warum man aus den beiden vergangenen Niederlagen so wenig gelernt hat…aber vielleicht regt der heutige Auftritt zum Nach- und Umdenken an. Dann hätte die Niederlage zumindest einen Sinn.
Platz9
Löwe

Beitrag von Platz9 »

Ich mache mir Sorgen. Erreicht der Trainer die Spieler noch, wenn ich mir die zweite Halbzeit gegen Hertha anschaue?

Ich glaube, die Spieler sind vom 3:5 am meisten frustriert.
Antworten