nivekBS hat geschrieben: 21 Aug 2026, 11:35 Oha das ist ja deutlich günstiger als wow. Ich habe dieses Jahr „versäumt zu kündigen“ und zahle meine ich 44,95€/Monat
Bei höchstens 4 Spielen im Monat sind es halt über 10€ pro Spiel.
Alles schön und gut aber dann erwarte ich auch Qualität im Gegenzug
Letzte Saison waren 2-3 Spiele unter alles Sau am ruckeln etc. dafür müsste man echt eine Gutschrift jeweils verlangen.
Passiert das häufiger werde ich mir diese Onefootball Geschichte anschauen.
Zum Spiel: Joa alles möglich vom sauberen Einzug in die nächste Runde bis Erwachen ala Bochum.
Bin am meisten gespannt, ob es Veränderungen in der Start11 geben wird und welche.
Du kannst sofort kündigen mit monatlicher Kündigungsfrist. Die Verträge verlängern sich nicht mehr direkt um ein Jahr.
Dem hat der Gesetzgeber endlich einen Riegel vorgeschoben.
Nach der Kündigung müßtest du direkt wieder für 29,- Euro pro Monat für ein Jahr verlängern können.
Im letzten Jahr gab es einige Spiele mit etlichen Rucklern drin. Meist war das allerdings nach 10-15 Minuten vorbei. Ist natürlich trotzdem eine Sauerei und nervt total.
Die größte Frechheit ist, die Werbung in der Halbzeit läuft in bester Qualität.
Im Auswärtsspiel in Kiel ging das Ruckeln bis kurz vor dem Ende des Spiels. Die letzten 10 Minuten waren dann Ruckelfrei.
Das war nicht ganz so schlimm, weil ich mich noch mehr über Eintracht und Gomez aufgeregt habe.