Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Rangnick hatte mal über den damals fußballfremden Kornetka gesagt, er müsse nicht erstmal was verlernen, um Rangnicks Fußballphilosophie zu verstehen. So ähnlich ist das mit jungen und alten Spielern.
Ich glaube, LK kann gut was aus unseren Jungs machen. Ich tippe auf Platz 9 in der Endabrechnung.
Äußerst spannend und interessant. Themen u.a. : Kaderzusammenstellung, wo soll es hin mit der Eintracht hingehen, Analyse der zwei ersten zwei Spiele und allgemeine Anforderungen an die zweite Liga.
Aus meiner Sicht Pflichtvideo für jeden, der nachdem ersten schlechten Spiel einzelnen Spielern die Zweitligafähigkeit absprechen und von Abstieg schreiben. Wir müssen auf dem neuen Weg viel mehr Geduld und Vertrauen mitbringen, dann kann das eine richtig geile Saison werden. Kornetka trat richtig cool auf. Respekt.
Lion_1967 hat geschrieben: 19 Aug 2026, 10:57
Äußerst spannend und interessant. Themen u.a. : Kaderzusammenstellung, wo soll es hin mit der Eintracht hingehen, Analyse der zwei ersten zwei Spiele und allgemeine Anforderungen an die zweite Liga.
Aus meiner Sicht Pflichtvideo für jeden, der nachdem ersten schlechten Spiel einzelnen Spielern die Zweitligafähigkeit absprechen und von Abstieg schreiben. Wir müssen auf dem neuen Weg viel mehr Geduld und Vertrauen mitbringen, dann kann das eine richtig geile Saison werden. Kornetka trat richtig cool auf. Respekt.
Finde auch, dass er ne richtig gute Figur macht.
Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass sich zumindest hier im Forum schon eine große Resignation breitgemacht hat. Ich glaube, die breite Maße hat aktuell ein feines Gespür, wo wir stehen und was man erwarten darf.