Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Jovan Mijatovic [11]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Rathaus1967
Löwe

Re: Jovan Mijatovic [11]

Beitrag von Rathaus1967 »

Wenn du das sagst glaube ich dir das, ohne jetzt zu wissen was er gesagt hat :) Dann ist doch alles wunderbar mit Mijatovic.
Ich hatte halt ein anderes Gefühl, so kann man sich täuschen :)
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Entrup finde ich bisher eher enttäuschend, auch gestern. Besonders in einer Situation gegen Ende des Spiels als ein Pass nach sehr guter Vorarbeit in die Mitte kam und er früher hätte entgegenkommen müssen um einzunetzen. Urbich hat gegen MD als Konterstürmer überzeugt, aber gestern keinen Stich gesehen (genauso wie gegen Southampton).

M.E. hätte Mijatovic gute Chancen, sich durchzusetzen, gerne auch als hängende 9. Vielleicht spricht sein Vertragsstatus beim Trainer gegen ihn, Leihe nur bis Ende des Jahres mit unrealistischer Kaufoption.
Blaugelbe Grüße vom Main
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Ihn nach 89 Minuten und 30 Sekunden aufˋs Feld zu schicken empfand ich gestern unpassend und demütigend angesichts der vorherigen Leistungen unserer „Stürmer“.
Antworten