Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
-
Rathaus1967
- Löwe
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - VfL Bochum
Ich würde mir auch mal wieder eine richtige Heimstärke wünschen aber wir haben seit Jahren eher einen Heimkomplex. Es kommt keiner mehr zu uns und hat Angst vor uns. Inkl. der 2 Testspiele 0 Tore zu Hause
Naja, Euphorie erlegen, da ist Eintracht weiterhin Spitzenreiter.
Keine Ahnung, Bochum macht genau das was sie letzte Woche gg Hertha gemacht haben, nur hat Hertha das besser verteidigt.
Irgendwie fehlte nach dem Gegentor die Galligkeit in den Zweikämpfen. Die war letzte Woche und heute am Anfang gegeben.
Das Problem mit Max Marie ist, dass er richtig geil spielt wenn alle gut spielen, wenn seine Mitspieler nicht gut sind, neigt er auch dazu unterzutauchen.
xG sieht für uns sogar besser aus, als für Bochum (1,5-1,2 grob), mit dem Unterschied, dass wir daraus viel zu wenig xGOT generiert haben.
Anders als letzte Woche, da waren die Schüsse richtig stark.
Heute sind von 17 nur 4 auf das Tor gekommen, der Rest ging drüber oder irgendein Abwehrspieler hat noch seine Haxe dazwischen bekommen.
Alles noch kein Grund in Panik zu verfallen, aber ein bisschen mehr Zug und Kreativität hätte ich am Ende schon gesehen.
Was mich mal wieder viel mehr genervt hat, ist das Catering. Bin auf Grund der langen Schlangen bzw zu wenigen offenen Kassen ohne Getränk und Wurst wieder aus dem Stadion.
Das ist einfach komplett lächerlich.
Keine Ahnung, Bochum macht genau das was sie letzte Woche gg Hertha gemacht haben, nur hat Hertha das besser verteidigt.
Irgendwie fehlte nach dem Gegentor die Galligkeit in den Zweikämpfen. Die war letzte Woche und heute am Anfang gegeben.
Das Problem mit Max Marie ist, dass er richtig geil spielt wenn alle gut spielen, wenn seine Mitspieler nicht gut sind, neigt er auch dazu unterzutauchen.
xG sieht für uns sogar besser aus, als für Bochum (1,5-1,2 grob), mit dem Unterschied, dass wir daraus viel zu wenig xGOT generiert haben.
Anders als letzte Woche, da waren die Schüsse richtig stark.
Heute sind von 17 nur 4 auf das Tor gekommen, der Rest ging drüber oder irgendein Abwehrspieler hat noch seine Haxe dazwischen bekommen.
Alles noch kein Grund in Panik zu verfallen, aber ein bisschen mehr Zug und Kreativität hätte ich am Ende schon gesehen.
Was mich mal wieder viel mehr genervt hat, ist das Catering. Bin auf Grund der langen Schlangen bzw zu wenigen offenen Kassen ohne Getränk und Wurst wieder aus dem Stadion.
Das ist einfach komplett lächerlich.
Zuletzt geändert von Bohnsen am 14 Aug 2026, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade zurück, die Mannschaft war fast so schwach wie die völlig überforderten Caterer.
Wird Zeit sich mal Profis zu holen.
Ach komm, diese Kritik ist einfach nicht O.K.Mettzger hat geschrieben: 14 Aug 2026, 22:24 Gerade zurück, die Mannschaft war fast so schwach wie die völlig überforderten Caterer.
Alle Mannschaften sind Professionell, und da kann es schon mal eine knappe Niederlage geben.
Wir sind im Aufbau.
Ich finde diese Parolen nicht in Ordnung.
Mit Profis meinte ich die diletantischen Caterer.
Fummeln ständig auf irgendwelchen Displays rum anstatt Getränke zu verkaufen.
Die Zapfer haben auch ihren Beruf verfehlt.
Da werden Profis gebraucht
Fummeln ständig auf irgendwelchen Displays rum anstatt Getränke zu verkaufen.
Die Zapfer haben auch ihren Beruf verfehlt.
Da werden Profis gebraucht
Die Eintracht verliert vor über 22.000 Zuschauern das erste Mal in dieser Saison. Gegen den VfL Bochum starteten die Löwen stark in die Partie, verpassten aber die frühe Führung. Stattdessen pennte die Blau-Gelbe Hintermannschaft bei einem schnell ausgeführten Freistoß und wurde von Ex-Löwen Hofmann mit dem 0:1 bestraft. Trotz großem Einsatz gelang der Eintracht kein Treffer, sodass am Ende einer ausgeglichenen Partie die erste Niederlage im zweiten Spiel stand.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2026/08/14/die-er ... derlage-3/
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2026/08/14/die-er ... derlage-3/