Wollitz ist unbequem und kommt auch immer etwas unsympathisch rüber.
Das könnte auch daran liegen, daß er vom Aussehen her, als wohnhaft im Weißen Riesen verortet wird.
Letztendlich hat er aber eine Menge Ahnung und Erfahrung.
Cottbus wäre gut beraten auf ihn zu hören.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Bundesliga
Re: 2. Bundesliga
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen:Stratege hat geschrieben: 11 Aug 2026, 07:58 Wollitz ist unbequem und kommt auch immer etwas unsympathisch rüber.
Das könnte auch daran liegen, daß er vom Aussehen her, als wohnhaft im Weißen Riesen verortet wird.
Letztendlich hat er aber eine Menge Ahnung und Erfahrung.
Cottbus wäre gut beraten auf ihn zu hören.
Der ist unsympathisch!!
-
Somischt1985
- Löwe
Aus "persönlicher Erfahrung"? Das heißt, du warst im direkten Austausch mit ihm? Erzähl uns mehr...
Sehr gernSomischt1985 hat geschrieben: 11 Aug 2026, 19:47 Aus "persönlicher Erfahrung"? Das heißt, du warst im direkten Austausch mit ihm? Erzähl uns mehr...
Er saß im Tempel direkt neben mir, es war wohl im Rahmen einer Trainertagung in Golfsburg, zusammen mit Eckard Krautzun und einigen anderen Trainern.
Er lästert aufs Schärfste über die Eintracht, Krautzun fielen nach kurzer Zeit die Augen zu.
Da meinte er wohl mich mit seinem Gesülze beeindrucken zu müssen.
Ich habe ihn dann höflich darauf hingewiesen das ich zum Fussball schauen im Stadion bin .